Euer lieblings Flip Flop?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Benutzeravatar
jann
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2018 10:18

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von jann »

tdifaherer hat geschrieben:Ein Bilder das die Dicke der Sohle zeigt
die sehen cool aus :)
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Benutzeravatar
stulle
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2018 18:13

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von stulle »

Meine Lielbinge sind tatsächlich derzeit billige Plagiate aus Thailand haha...habe ein paar Diesel-Flip-Flops, die nach wie vor halten und einfach schick aussehen.
Erst denken, dann sprechen

Gast

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich bin neu hier und Flip-Flops von Birkenstock mag ich über alle andere Brands;)

Benutzeravatar
rasching
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2018 19:17
Wohnort: Pforzheim

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von rasching »

Guten Morgen,

ich mag die einfachen Flip Flops wo der Fuß ohne Fingerring ist.

LG rasching
rasching

Benutzeravatar
akira99
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2018 21:46
Wohnort: Emsdetten

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Beitrag von akira99 »

Ich habe ein paar Flip Flops von Marks and Spencer. Der Preis ist gut und die Qualität lohnt sich auch.

Antworten