Jetzt ist wieder Flip-Flop Zeit

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Barfussfloper
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2006 09:54

Jetzt ist wieder Flip-Flop Zeit

Beitrag von Barfussfloper »

Hi,
habt ihr auch dieses super Wetter gesehen. Jetzt kann man endlich mal wieder seine Flip-Flops zeigen. Ich bin gestern und auch heute mit meinen Flip-Flops draußen gewesen. War wirklich schön warm und genau das richtige Wetter zum Flip-Flop laufen. Was für Erfahrungen habe ihr denn bis jetzt mit euren Flip-Flops gemacht? Lauft ihr auch schon draußen mit den Flip-Flops rum?
Gruß Barfussfloper

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman »

Noch etwas zu kalt. Und ich muss zuerst noch neue Flip Flops besorgen.

zehenring
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2005 13:34
Wohnort: Stadthagen

Beitrag von zehenring »

Also im Moment ist doch nun wirklich wieder Flip Flop Wetter, kommt lasst das Forum wieder aufleben. Ich bin auf jeden Fall mit Flip Flops unterwegs und habe auch schon einige beobachtet, besonders in Holland, aber dort tragen viele Frauen sowieso selten Strümpfe und vielfach auch im Winter Flip Flops.
Flip Flops von Februar bis November

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman »

Ich habe auch schon einige Frauen in Flip Flops gesehen. Männer bis jetzt keine. Wir auch nur seit 3 Tagen schön und warm.

Antworten