Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Experte
Beiträge: 82
Registriert: 03.08.2016 09:54

Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?

Beitrag von dienudel » 09.01.2018 12:03

Hallihallo,

über welche Boden-Untergründe geht ihr gerne mit euren Flipflops? Habt ihr da Vorlieben?

ich gehe liebendgern mit Flipflops über Kies und über Fliesen. Am liebsten gaaaaanz langsam und bedacht.

manchmal mag ich es auch, wenn der Boden sehr krümelig ist. D.h. wenn das Kind getrockneten Schlamm mit rein bringt. Das crunsht dann so schön.

Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Experte
Beiträge: 91
Registriert: 21.07.2016 09:31

Re: Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?

Beitrag von Maria548 » 10.01.2018 10:30

Kies finde ich auch ziemlich nice. Das knirscht so angenehm, und wenn sich die Steinchen in die Fußsohlen bohren... ;)

Was ich nicht verstehen kann, ist das mit dem Schmutz! Da bin ich pingelig. Ich würde vielleicht sogar neurotisch sagen. Hab mir extra nen neuen Staubsauger gekauft. Und einen Wischroboter, weil ich so gern über frisch gewischten Boden laufe.
Am liebsten, wenn der noch ein bisschen feucht ist, das Plastik vom Flipflop ein bisschen am Boden kleben bleibt.
Man muss natürlich keine Wissenschaft draus machen, aber mit ein bisschen Recherche findet man auch raus, welche Staubsauger, die höchste Saugkraft haben (das ist im Moment der Dyson V6 Up Top: http://www.staubsauger-berater.de/staub ... ebersicht/), dem man dann wunderbar hinterher laufen kann und eine frische Brise einem die Zehen kühlt.

:shaking2:
Klack, Klack, Klack

Alch1987
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2018 15:59

Re: Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?

Beitrag von Alch1987 » 27.01.2018 16:10

Am liebsten über Laminat, aber dann noch besser mit Fußbodenheizung ;)

zehenspielchen
Flip-Flop Experte
Beiträge: 71
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?

Beitrag von zehenspielchen » 13.02.2018 21:27

Schnubbi hat geschrieben:Ich laufe am liebsten über Fliesen - da ist das Geräusch einfach am intensivsten. 8)
Stimmt Fliesen sind schon ganz gut, besonders im Supermarkt oder so. Dann hört man das noch besser :cheers:

Gast

Re: Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?

Beitrag von Gast » 16.02.2018 14:27

Ich mag gerne Parkett, keine Ahnung warum :)

Vierhornchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 04.09.2017 13:36

Re: Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?

Beitrag von Vierhornchen » 20.02.2018 11:24

Kies! :eek:

rasching
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2018 19:17

Re: Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?

Beitrag von rasching » 02.07.2018 03:53

Guten Morgen,

Fliesen sind einfach schön.

LG rasching

Samira
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2018 07:45

Re: Über welche Bodenbeläge flipflopt ihr gern drüber?

Beitrag von Samira » 05.07.2018 08:06

am liebsten über glatte!

Antworten