Innsbruck - was sollte man gesehen haben?

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)
Gast

Innsbruck - was sollte man gesehen haben?

Beitrag von Gast » 13.05.2015 12:28

Hallo Leute

Wir sind über Pfingsten in Innsbruck in Tirol, wir haben dort eine tolle, zentral gelegene Unterkunft Innsbruck gebucht und wollen die Stadt vor allem zu Fuß erkunden. Vielleicht war von euch schon mal jemand in Innsbruck und kann uns den einen oder anderen Tipp geben, was wir dort unbedingt gesehen haben sollten?

Fest eingeplant ist eine Fahrt auf die Nordkette und ein Besuch des Berg Isels. Natürlich werden wir uns auch in der Altstadt bewegen und dem Goldenen Dachl einen Besuch abstatten - aber was könnt ihr uns darüber hinaus empfehlen?

Freue mich auf eure Tipps,
lg

Benutzeravatar
Yanna
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2017 13:59
Wohnort: Berlin

Re: Innsbruck - was sollte man gesehen haben?

Beitrag von Yanna » 16.01.2018 21:04

Hi,
ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Südtirol, ist zwar nicht Tirol, aber genauso schön. Ich bin non Südtirol begeistert, die schöne Landschaft und so viel Natur überall. Wenn man aus einer Großstadt kommt, dann ist so ein Urlaub in der Natur einfach ein Segen.
Ich war in diesem schönen Hotel in Südtirol. Es ist ein Familien Wellneshotel, welches sehr viel für die Entspannung ihrer Gäste zu bieten hat, aber auch tolle Aktivitäten für die ganz Kleinen.
Ich bin einfach vollkommen zufrieden und kann Südtirol wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Experte
Beiträge: 85
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Innsbruck - was sollte man gesehen haben?

Beitrag von dienudel » 17.01.2018 14:20

Die Hofkirche ist ein Muss! ein gotisches Meisterwerk!

Antworten