Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2016 12:55

Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Beitrag von Flippsi »

Hej zusammen,

als ich gestern die Hochrechnung gehört habe, ist mir vor Schreck mein Handy runtergefallen und direkt auf die beflipfloppten Füße und sofort hatte ich Spiderweb App auf dem Display.

Alles läuft schief an diesem verfluchten Montag. :( Ein Pech reiht sich an das nächste.
Ein Freund ist kranker geworden.
Eine Freundin hat unser Kaffeedate platzen lassen.
Mein Motorroller ist umgeschubst worden.
Der Lippenstift meiner Freundin ist ausgelaufen. Es geht immer so weiter. Was soll man nur tun dagegen? Wie kann man dem ein Ende bereiten!?!?!
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Beitrag von dienudel »

hey, ich glaube, du hast Recht! Mir ist heute der Riemen von meinen liebsten Flip Flops mit den süßen Einhornkätzchen drauf geplatzt! Was für ein Unglückstag! Ich verfluche dich, Moooontag!
Und mein Handy ist vorhin auch runtergefallen, als ich ein Butterbrot gegessen habe. Ich hatte so butterige Finger, dass mir das Handy beim Selfiemachen runtergefallen ist. (ist aber ein lustiges Bild geworden, habe schon 12 Likes auf FB)
Gut, dass dem Handy dank meiner Handyhülle nichts passiert ist. Ich hab mir gerade erst eine Handyhülle für mein Samsung Galaxy J5 geholt, das war ein Glück, das sag ich dir! Aber ich hab auch eine von https://www.etuo.de/huellen-samsung-galaxy-j5-2017 an einem Freitag gekauft. Vielleicht hat das wegen der Konkurrenten Montag/Freitag etwas damit zu tun. Weiß ich nicht.

Ich weiss nicht, was man dem Pech entgegen setzen kann. Aber das Rad der Fortuna dreht sich unaufhörlich weiter. Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Coicok
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2017 16:05

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Beitrag von Coicok »

Auweia!

Bei dem Wahlergebnis hätte mir das eigentlich auch passieren sollen. Stattdessen saß ich auf dem Sofa, mit einem Auge am Fernseher, mit dem anderen am Rechner und gedanklich... Gedanklich hätte ich am liebsten ne Flasche weggesoffen. :oops:

Bei mir ums Eck ging gleich gestern eine Krankheitswelle los, einen großen Sturm gabs inklusive. Ich glaube das hat alles miteinander zu tun.. :batman:

Benutzeravatar
Julia_
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2017 23:36
Wohnort: Regensburg

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Beitrag von Julia_ »

Hi Flipsi.

Ich kenne das leider nur allzu gut. Manchmal hat man Tage, da fragt man sich ob man noch schläft und das ganze nur träumt. Man fragt sich ob das gerade wirklich passiert ist. Aber, nach jedem Gewitter kommt die Sonne. Versuchen positiv zu denken an solchen Tagen.

Camagirse
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 24.11.2017 14:25

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Beitrag von Camagirse »

Glücklicherweise gibt es ja in fast jeder Stadt inzwischen günstige Reperaturanbieter. Ist auf jeden Fall immer besser, als sich ein neues zu holen - das wäre nämlich ziemlich teuer ...

Benutzeravatar
BirkenstocKO
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2017 10:14

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Beitrag von BirkenstocKO »

Und konntest du eine Möglichkeit für dein Problem finden? Ich würde auch eher einen Reparaturservice aufsuchen, anstatt mir ein neues Handy zu holen. Finde die modernen Smartphones eh schon viel zu teuer, dann dürfen die auch gerne etwas länger halten. ;)

Beforrome
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2018 00:25

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Beitrag von Beforrome »

Ich finde das ist so schlimm geworden heutzutage. Man kauft ein "High-End" gerät für 500 Euro und nach ein paar Monaten ist es schon wieder kaputt. Ich vertraue da kaum einem Handyhersteller mehr, weil ja heutzutage kein Gerät mehr runterfallen darf. Für mich ist sowohl die Handyhülle als auch der Displayschutz Pflicht. In diesem Artikel gibt es noch ein paar gute Tipps, falls ein paar von euch ein ähnliches Problem haben: https://www.handyflash.de/blog/tipps-tr ... martphone/

Benutzeravatar
rasching
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2018 19:17
Wohnort: Pforzheim

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Beitrag von rasching »

Hi,

das kommt manchmal vor leider. Kopf hoch wird wieder.

LG rasching
rasching

Antworten