FlipFlop`s tragen zu welchen Temperaturen?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten

Bis zu welchen Temperaturen tragt Ihr FlipFlop`s?

nur bei 30 Grad und wärmer
2
3%
nur bei 25 Grad und wärmer
7
11%
nur bei 20 Grad und wärmer
14
22%
nur bei 15 Grad und wärmer
15
23%
nur bei 10 Grad und wärmer
6
9%
nur bei 5 Grad und wärmer
5
8%
nur bei 0 Grad und wärmer
5
8%
vollkommen egal - FlipFlop`s gehen immer!
11
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Havaianer
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2008 10:45

FlipFlop`s tragen zu welchen Temperaturen?

Beitrag von Havaianer »

Gerne möchte ich von Euch wissen bis zu welchen Temperaturen Ihr FlipFlop`s tragt?

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: FlipFlop`s tragen zu welchen Temperaturen?

Beitrag von Flipper »

also ich trag meine flip flops ab 15 grad aufwärts, muss aber draußen schön sonnig sein, dann gehts auch bei bisschen niedrigerern temperaturen.

gruß

flip-flop fan100
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2008 21:00

Re: FlipFlop`s tragen zu welchen Temperaturen?

Beitrag von flip-flop fan100 »

hallo ich trage ab 20 grad aufwärts flip -flops aber wenn es im sommer mal 15 grad hat auch kein problem.
gruss

Antworten