sexy ist schon das tragen von Tangas und flip Flops, obwohl auch eine Hotpants toll aussieht.
je nachdem wie die frau aussieht von der Figur her.
wie findest du die flip Flops mit string?
Flip Flops und Strings
-
- Flip-Flop Gott
Re: Flip Flops und Strings
Deine Bilder sind eine wucht. Sehr erotisch. Tolle beine und gute Figur.
Bei einen Mann FlipFlops super okay...Aber bitte bitte keinen String... auch wenn deine Figur super ist, aber das finde ich total unsexy.....
-
- Flip-Flop Gott
muss mich selber wieder sprechen.
Habe die letzten Wochen Strings ausprobiert und bin auf den Geschmack gekommen.
C-String bestellt, dieser bedeckt das gute Stück bei Ihm und Ihr und hält über einen Riemen der in der Kerbe.
Mick Morrison Herren String 5er Pack in schwarz, auch toller String, passt auch super aber der hat hinten ein Dreieck und der Stoff ist etwas breiter.
Gestern einen von HOM - Fredy String, dieser hat hinten ein kleine Dreieck und das Zwickel Stück ist dünn.
Einen Perlenstring, dieser ist nur für Frauen geeignet.
Fotos sind eher nicht erwünscht denke ich, mein Allerwertester sieht ungepflegt aus.
flippiges Wochenende
Habe die letzten Wochen Strings ausprobiert und bin auf den Geschmack gekommen.
C-String bestellt, dieser bedeckt das gute Stück bei Ihm und Ihr und hält über einen Riemen der in der Kerbe.
Mick Morrison Herren String 5er Pack in schwarz, auch toller String, passt auch super aber der hat hinten ein Dreieck und der Stoff ist etwas breiter.
Gestern einen von HOM - Fredy String, dieser hat hinten ein kleine Dreieck und das Zwickel Stück ist dünn.
Einen Perlenstring, dieser ist nur für Frauen geeignet.
Fotos sind eher nicht erwünscht denke ich, mein Allerwertester sieht ungepflegt aus.
flippiges Wochenende
-
- Flip-Flop Gott
Habe auch welche mit strings
- Dateianhänge
-
- vorne
- vor.jpg (68.92 KiB) 26289 mal betrachtet
-
- hinten
- string1.jpg (57.15 KiB) 26289 mal betrachtet
Viele Frauen hätten auch gerne so einen Körper.
Sind Männerstrings überhaupt bequem? Drückt das nicht?
Sind Männerstrings überhaupt bequem? Drückt das nicht?
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa
Nanni Svampa
-
- Flip-Flop Gott
Guten Morgen, ich tragen sehr gerne Strings aller Art. Das String Band in der PO Ritze ist angenehm zu tragen, mir gefällt es. Ein transparenter Sting kann eine Augenweide sein. Schönen Sonntag
- Dateianhänge
-
- transparenter String
- IMG_20200613_081019.jpg (35.02 KiB) 23977 mal betrachtet
Auf einer guten Figur sieht es wirklich erotisch aus. Strings und Flip-Flops sind eine interessante Kombination.