Flip Flops sinnlich

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Antworten
Benutzeravatar
HTS Flip
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2012 16:05

Flip Flops sinnlich

Beitrag von HTS Flip »

Kürzlich habe ich bei meiner Cousine übernachtet. Da wir etwas auseinander wohnen besuchte ich sie und blieb übers Wochenende. Als wir nach dem Ausgang nach hause gingen durfte ich dann in ihrem Gästezimmer übernachten. Wir wünschten uns eine gute Nacht und ich verschwand im Zimmer. Da bemerkte ich das sie diverse ihrer Schuhe im Gästezimmer abstellte darunter auch ein Paar ihrer Flipflops.
Ich war etwas angeheitert und hatte noch sehr lust auf Selbstbefriedigung. Ich nahm ihre FlipFlops ins Bett und streichelte mich mit ihnen. Als ich die Flip Flops so betrachtete merkte ich das man den Zehsteg unten bei der Sohle raus drücken kann. Aufeinmal hatte ich die Sohle gegen meinen Po gedrückt und drückte den Zehsteg nach unten. Es war schön wer lust hat kanns ja mal probieren. :-)

FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Re: Flip Flops sinnlich

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Das ist... :shock: seltsam. :-?

Benutzeravatar
Stringfan
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2012 10:21

Re: Flip Flops sinnlich

Beitrag von Stringfan »

Mhhh geil, ich habe auch auf so eine ähnliche Weise Spass mit meinen Flip Flops.
Aber Fotos davon darf man hier wohl nicht zeigen, deneke ich, oder?

Benutzeravatar
HTS Flip
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2012 16:05

Re: Flip Flops sinnlich

Beitrag von HTS Flip »

Keine Ahnung....

valle
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2012 10:59

Re: Flip Flops sinnlich

Beitrag von valle »

Ihr habt komische Fantasien..... :shock:

Benutzeravatar
Stringfan
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2012 10:21

Re: Flip Flops sinnlich

Beitrag von Stringfan »

Mh, ich finds geil, mich zur Abwechslung mal mit Flip Flops zu vergnügen.
Wollt ihr´s sehen?

[LINK GELÖSCHT]

DustyCloud
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2012 13:04

Re: Flip Flops sinnlich

Beitrag von DustyCloud »

Im Ernst????? Fals ja....LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!! :lol: :thumleft:

valle
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2012 10:59

Re: Flip Flops sinnlich

Beitrag von valle »

Ich bin sehr überrascht,was Flip Flops so bewegen können. Fandet Ihr das wirklich so erotisch? Ich könnte mir es jetzt im ersten Moment nicht so vorstellen.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops sinnlich

Beitrag von tdifaherer »

schaut euch mal die quattros an, was man mit denen alles machen kann, dabei ist der phantasie keine grenzen gesetzt

bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Flip Flops sinnlich

Beitrag von bamboogirl »

das stimmt :)

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops sinnlich

Beitrag von tdifaherer »

Danke

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops sinnlich

Beitrag von tdifaherer »

das Bild bzw. den Link von Stringfan ist das ok wenn man den Pen.. sehen kann??

Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 43
Registriert: 21.07.2016 09:31

Re: Flip Flops sinnlich

Beitrag von Maria548 »

Ich seh ihn leider garnicht?
Wie kann ich denn das Bild größer machen?
Klack, Klack, Klack

Antworten