Seite 1 von 1

Flip-Flops und kitzeln

Verfasst: 10.07.2006 00:41
von kadett
Wurde jemand schon mal in flip-flops gekitzelt??
Würd mich nur mal interessieren.
mfg aus der schweiz

Sandkörner in den Flipflops?

Verfasst: 11.07.2006 01:54
von Mathias
Flipflops kitzeln die Fusssohle?
Sehr selten, nur wenn ich mit den Flipflops über feinen Kies laufe und Körnchen unter die Fusssohle zu liegen kommen. Das fühlt sich dann aber eher als Pieksen an denn als Kitzeln.

Am Strand könnte auch Sand hineingeraten und "kitzeln". Weil ich das nicht will, insbesondere keinen FEUCHTEN Sand den man nicht so leicht abklopfen kann, trage ich am Sandstrand keine Flipflops.

Verfasst: 11.07.2006 19:01
von Alex
Oder soll man einfach Flip-Flops anziehen und dann von jemandem zum Beispiel am Bauch gekitzelt werden? :lol: Was soll nur dran sein?

Re: Flip-Flops und kitzeln

Verfasst: 14.09.2010 10:57
von jochbein
Ich trage am Strand auch keine Flip Flops. Ich mag das gar nicht, wenn Sand zwischen Flip Flop und Fußsohle kommt, da gehe ich dann lieber ganz ohne Schuhe. Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass mich irgendein Material beim Tragen von Flip Flops gekitzelt hätte, aber vielleicht ist auch meine Fußsohle schon einiges gewohnt und daher nicht so empfindlich.

Re: Flip-Flops und kitzeln

Verfasst: 23.02.2017 11:45
von Flippsi
Schlimm ist es wenn Sand zwischen die Zehen kommt ansonsten ist doch okay, kommt halt Sand unter die Sohle und geht direkt wieder weg.

Re: Flip-Flops und kitzeln

Verfasst: 18.05.2017 13:06
von dienudel
Was kann man denn noch alles kitzeln mit den Flippies?

Re: Flip-Flops und kitzeln

Verfasst: 03.07.2017 19:05
von Anclourne
Ja das wurde ich und ich finde das sehr witzig ;)

Re: Flip-Flops und kitzeln

Verfasst: 01.08.2017 10:29
von BirkenstocKO
Hmm ist bei mir jetzt noch nicht vorgekommen, ich wurde höchstens gekitzelt während ich Floppis trug zählt das auch? :jocolor: