Flip-Flops und kitzeln

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Antworten
kadett
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2006 00:35
Wohnort: Schweiz

Flip-Flops und kitzeln

Beitrag von kadett »

Wurde jemand schon mal in flip-flops gekitzelt??
Würd mich nur mal interessieren.
mfg aus der schweiz

Mathias

Sandkörner in den Flipflops?

Beitrag von Mathias »

Flipflops kitzeln die Fusssohle?
Sehr selten, nur wenn ich mit den Flipflops über feinen Kies laufe und Körnchen unter die Fusssohle zu liegen kommen. Das fühlt sich dann aber eher als Pieksen an denn als Kitzeln.

Am Strand könnte auch Sand hineingeraten und "kitzeln". Weil ich das nicht will, insbesondere keinen FEUCHTEN Sand den man nicht so leicht abklopfen kann, trage ich am Sandstrand keine Flipflops.

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Oder soll man einfach Flip-Flops anziehen und dann von jemandem zum Beispiel am Bauch gekitzelt werden? :lol: Was soll nur dran sein?

jochbein
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2010 10:52

Re: Flip-Flops und kitzeln

Beitrag von jochbein »

Ich trage am Strand auch keine Flip Flops. Ich mag das gar nicht, wenn Sand zwischen Flip Flop und Fußsohle kommt, da gehe ich dann lieber ganz ohne Schuhe. Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass mich irgendein Material beim Tragen von Flip Flops gekitzelt hätte, aber vielleicht ist auch meine Fußsohle schon einiges gewohnt und daher nicht so empfindlich.

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: Flip-Flops und kitzeln

Beitrag von Flippsi »

Schlimm ist es wenn Sand zwischen die Zehen kommt ansonsten ist doch okay, kommt halt Sand unter die Sohle und geht direkt wieder weg.
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 02.08.2016 13:41

Re: Flip-Flops und kitzeln

Beitrag von Murmeltier »

Man könnte Federn oder Puscheln an die Flippis anbringen und sich oder auch andere Leute kitzeln. Sehr erregender Gedanke!

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Flip-Flops und kitzeln

Beitrag von dienudel »

Was kann man denn noch alles kitzeln mit den Flippies?

Benutzeravatar
Anclourne
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2017 18:57
Wohnort: Bremen Bürgerweide/ Barkhof

Re: Flip-Flops und kitzeln

Beitrag von Anclourne »

Ja das wurde ich und ich finde das sehr witzig ;)
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.

Benutzeravatar
BirkenstocKO
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2017 10:14

Re: Flip-Flops und kitzeln

Beitrag von BirkenstocKO »

Hmm ist bei mir jetzt noch nicht vorgekommen, ich wurde höchstens gekitzelt während ich Floppis trug zählt das auch? :jocolor:

Antworten