Fußfetisch und Flipflops in Luxemburg

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Antworten
Barfuß94
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2019 08:32

Fußfetisch und Flipflops in Luxemburg

Beitrag von Barfuß94 »

Hallo,

Gruß aus Luxemburg, ich wollte mal fragen ob hier noch jemand einen Fußfetisch hat ? und gerne Frauen anschaut mit schönen gepflegten Füßen und Flipflops ?

Hier in Luxemburg traue ich mich nicht so richtig eine Frau anzusprechen dass sie schöne und gepflegte Füße hat, kann mir da jemand tipps geben ? ist den jemand hier aus der Gegend oder Trier oder Saarbrücken ?

Schönen Tag noch

Kevin

Vince
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2014 22:12

Re: Fußfetisch und Flipflops in Luxemburg

Beitrag von Vince »

Die Damenwelt , gerade im Sommer, wenn sie zu Flip Flops Sommerkleider oder Hot Pants, Kurze Hosen tragen sehen dann echt heiß aus.
Da muss man auf dem Rad echt aufpassen nicht irgendwo gegen zu knallen.

Was mir aber gerade die heißen Tage auffiel, das die Füße einiger Damen nicht so gepflegt waren.
Gerade an der Ferse hat man das gesehen.
Schade eigentlich.

Antworten