Er steht drauf, wenn ich die Socken anlasse...

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Antworten
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 43
Registriert: 21.07.2016 09:31

Er steht drauf, wenn ich die Socken anlasse...

Beitrag von Maria548 »

Hallo,

mein Freund steht drauf, wenn ich die Socken dabei anlasse. Finde das irgendwie merkwürdig. Mir ist das erst vor kurzem aufgefallen, weil er mich immer häufiger darum bittet. Mir ist das zwar ganz angenehm, vor allem im Winter aber meint ihr da steckt irgendwas dahinter? Sollte ich ihn vielleicht mal darauf ansprechen? Vielleicht mag er ja auch meine Füße nicht mehr :(!

LG
Klack, Klack, Klack

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Er steht drauf, wenn ich die Socken anlasse...

Beitrag von tdifaherer »

ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Jetzt oder nie, vielleicht steht er auch auf Nylonfüße und traut es dir nicht zu sagen, oder es ist etwas mit deinen Füßen. Sage bitte Bescheid was war.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Er steht drauf, wenn ich die Socken anlasse...

Beitrag von tdifaherer »

Was ist bei euch beiden heraus gekommen und seit ihr noch zusammen?

SofieMitF
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2019 09:52

Re: Er steht drauf, wenn ich die Socken anlasse...

Beitrag von SofieMitF »

Sprechen wir hier von Socken oder von Strümpfen? Strümpfe können ja schon ziemlich hübsch aussehen!

Antworten