In Flip Flops gekitzelt werden

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Antworten
kadett22

In Flip Flops gekitzelt werden

Beitrag von kadett22 »

wurde jemand von euch schon mal in flip flops gekitzelt??
ein kumpel von mir weis , das ich extrm kitzelige füsse habe und wenn ich mal bequem auf dem sofa liege ist es auch schon vorgekommen das er meine zehen gekitzelt hat auch wenn ich die ff`s anhatte!!
Der macht sich einen riesen spass darus!!
Ist das auch schon mal jemandem von euch passiert??
Was haltet ihr davon??

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

also mir ist das eigentlich zu blöd, auf dieses komische Thema zu antworten, das einfach nach den Abgründen der menschlichen Sexualität riecht. Das da zwei JUNGS beteiligt waren, hat damit nichts zu tun.

Mich hat dieses kitzeln an ein Phänomen erinnern, wie es bei mir häufig auftritt. Wenn ich ca. 2 Tage keine Flip Flops anhatte, kitzelts bei mir zwischen dem großen und dem zweiten Zeh. Wenn FFs dann anziehe is es weg. Mir ist das eigentlich egal, denn meiner Meinung nach, gehört zwischen den großen und zweiten Zeh ein Riemen.

Gruß
Key-West

bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: In Flip Flops gekitzelt werden

Beitrag von bamboogirl »

sehe ich genau so

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: In Flip Flops gekitzelt werden

Beitrag von Flipper »

streicheln schön und gut, aber denke auch das es sexuell gelüste sind die du hast

Benutzeravatar
Flippo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2013 13:10

Re: In Flip Flops gekitzelt werden

Beitrag von Flippo »

hahahaha ich musste grade mega lachen als ich den ersten Beitrag gelesen habe und den darauffolgenden von Key-West, der das kitzeln des großen Zehs nach dem tragen der flipflops meint. Eigentlich gleiches thema, dennoch krasser Themenwechsel ^^
Also ich kenn auch nur das Gefühl von getragenen Flipflops und den Druck/das Kitzeln

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: In Flip Flops gekitzelt werden

Beitrag von dienudel »

Also wenn ein "Kitzeln" richtig durchgeführt wird dann mag ich das wirklich ganz gerne,
Ich liebe es wenn jemand ein wenig an meinen Zehen dreht

wisst ihr was ich meine hehe

Drani
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2017 10:32

Re: In Flip Flops gekitzelt werden

Beitrag von Drani »

:D

Benutzeravatar
Anclourne
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2017 18:57
Wohnort: Bremen Bürgerweide/ Barkhof

Re: In Flip Flops gekitzelt werden

Beitrag von Anclourne »

Ja ich kenne das und das ist für mich sehr unangenehm da ich nicht gerne gekitzelt werde. Rede einfach mal mit deinem Freund drüber.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.

Antworten