Kalender - mal sexy, mal verspielt?

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Antworten
Benutzeravatar
BirkenstocKO
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2017 10:14

Kalender - mal sexy, mal verspielt?

Beitrag von BirkenstocKO »

Hallo ihr Ballerinas der Zehen!

Ich habe vor, ein kleines Fotoshoot zu machen. es soll relativ sexy sein, aber nicht zu vulgär. Das will ich an Weihnachten an meine liebste verschenken und sie überraschen. Ich dachte schon daran, vielleicht kleine Tannenzweige dazwischen zu stecken, aber dann fällt mir auf, dass mich das ziemlich einschränkt vom Zeitraum.
Ich möchte ja, dass sie das ganze Jahr über draufgucken mag.

Oder eventuell einen persönlichen sexy Flipflop Kalender? Meint ihr, das wär zu übertrieben?

Bin gespannt auf eure Ideen!

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Kalender - mal sexy, mal verspielt?

Beitrag von zehenspielchen »

Heeej!

Das finde ich eine super Idee! Also das mit dem Kalender. Meinst du einen Adventskalender oder einen Kalender fürs ganze Jahr? Ich denke, letzteres wäre vong den Motiven her spannender: Außerdem könnte man den Sexy Flipflop-Kalender das ganze Jahr nutzen:
Im Januar Schneeflocken dazwischen stecken.
Im Februar: mit Socken in den FlipFlops
Im März: Eine Tulpe dazwischen
April: einen Lolli
Mai: nackte Füße in einer grünen Wiese
Juni: eine Glockenblume (das ist diese: http://www.blumenbibel.de/glockenblume/)
Juli: in Sand
August: auf den Freibadfliesen mit Sonnenbrand, das gibt dem Ganzen einen Twist.
September: Stillleben mit orangem Laub
Oktober: die beflipflopten Füße stehen auf einem Kürbis
November: eine dicke Wollsocke für jede Zehe
Dezember: Tannenzweig

Super, ich stehle diese Idee! Danke dir!

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 792
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Kalender - mal sexy, mal verspielt?

Beitrag von tdifaherer »

ist eine super Idee, wäre besser gewesen du hättest schon am Anfang des Jahres mit den Motiven begonnen, so wie die Vorschreiberin die Möglichkeiten aufgezählt hat
Viel Spaß beim zusammenstellen deines Kalenders

Benutzeravatar
jacobwanda
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.08.2017 11:56

Re: Kalender - mal sexy, mal verspielt?

Beitrag von jacobwanda »

Ein interessantes Konzept.

Antworten