Seite 1 von 1

Verfasst: 11.09.2007 18:54
von Key-West
war ja klar dass du in Köln wohnst :D schlecht ich weiss

nichts für ungut.

Gruß

Key-West

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Verfasst: 03.09.2008 15:09
von Gast
Männerfüße in FF können durchaus gut ausschauen jedenfalls besser als in Sandalen und Socken!

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Verfasst: 26.09.2008 17:08
von kermy
Da kann ich mich nur anschließen. Männerfüsse in FF oder Barfuss sehen einfach nur geil aus :)

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Verfasst: 04.10.2008 14:45
von flip-flop fan100
hallo auch ich finde flip-flops an männerfüssen
sehr errotisch aber auch an Frauenfüssen sehen sie geil aus
mit floppigen gruss
ein tag ohne flips ist ein verlorener tag :lol:

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Verfasst: 07.12.2010 19:28
von msgreen
ob bei Männern FF gut aussehen kommt wohl auf die Füße an. Gepflegt und sauber. Pediküre ist kein Muss, aber bitte Männer, kümmert euch auch mal um eure Füsse. Aber Frau auch. Auch da gibt es schwarze Schafe

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Verfasst: 05.01.2011 22:30
von Hyrican
Au ja, FF können sehr schick und auch sexy sein

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Verfasst: 09.01.2011 14:21
von chanclassy
Ob ich das Tragen von Flip Flops auch erotisch finde, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall tue ich es gern und es fühlt sich für mich gut an. Ob Flip Flops jemand anders in meinen Augen erotisch machen, hängt auch sehr viel von der Person, der Situation und dem Rest der Kleidung ab. Deswegen würde ich sagen: Flip Flops tragen - einfach sympathisch

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Verfasst: 13.01.2012 22:26
von barfuss1
ich schau bei Männern immer auf die Füße und wenn jemand FF trägt oder Sandalen oder auch barfuß ist dann werde ich geil...dann suche ich eine Gelegenheit um mit meinen Füßen seine zu berühren...ich mache mich an ihn heran und wenn ich mit ihm ins Bett gelangen sollte hoffe ich ihn wiederzusehen oder mit ihm zusammenzukommen.

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Verfasst: 15.03.2012 11:57
von Markus
barfuss1 hat geschrieben:ich schau bei Männern immer auf die Füße und wenn jemand FF trägt...
haha... mache ich auch... 3 hab ich sogar gefragt, wo sie die her haben. :D Und einer ist gleich mit gekommen...

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Verfasst: 21.08.2013 08:17
von BonnFüße
Ich finde das tragen von Flip-Flops sehr erotisch.Allein das Geräusch beim Gehen,wenn die Flip-Flops gegen die nackten Fußsohlen klatschen,macht mich an und das man sehr viel von den nackten Füßen sieht.

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Verfasst: 03.08.2016 10:32
von dienudel
msgreen hat geschrieben:ob bei Männern FF gut aussehen kommt wohl auf die Füße an. Gepflegt und sauber. Pediküre ist kein Muss, aber bitte Männer, kümmert euch auch mal um eure Füsse. Aber Frau auch. Auch da gibt es schwarze Schafe
Ohja!!! Gaaanz wichtig
Schreibt euch das hinter die Ohren, sonst bleibt ihr für immer FF- Anfänger

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Verfasst: 10.09.2018 21:46
von Magixmike
BonnFüße hat geschrieben:
21.08.2013 08:17
Ich finde das tragen von Flip-Flops sehr erotisch.Allein das Geräusch beim Gehen,wenn die Flip-Flops gegen die nackten Fußsohlen klatschen,macht mich an und das man sehr viel von den nackten Füßen sieht.

Ich kann aus dem Hinterkopf hören, wie du hörst, wenn du sagst, dass esdich anmacht. :lol: :cheers:

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Verfasst: 29.11.2018 09:32
von tdifaherer
Das tragen von Flip Flops ist für der absolute Hammer. Die Füße sind an der frischen Luft, man zeigt seine gepflegten Füße.