Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Antworten
Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

war ja klar dass du in Köln wohnst :D schlecht ich weiss

nichts für ungut.

Gruß

Key-West

Gast

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Beitrag von Gast »

Männerfüße in FF können durchaus gut ausschauen jedenfalls besser als in Sandalen und Socken!

kermy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2008 16:00

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Beitrag von kermy »

Da kann ich mich nur anschließen. Männerfüsse in FF oder Barfuss sehen einfach nur geil aus :)

flip-flop fan100
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2008 21:00

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Beitrag von flip-flop fan100 »

hallo auch ich finde flip-flops an männerfüssen
sehr errotisch aber auch an Frauenfüssen sehen sie geil aus
mit floppigen gruss
ein tag ohne flips ist ein verlorener tag :lol:

msgreen
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2010 16:22

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Beitrag von msgreen »

ob bei Männern FF gut aussehen kommt wohl auf die Füße an. Gepflegt und sauber. Pediküre ist kein Muss, aber bitte Männer, kümmert euch auch mal um eure Füsse. Aber Frau auch. Auch da gibt es schwarze Schafe

Hyrican
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2011 18:40

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Beitrag von Hyrican »

Au ja, FF können sehr schick und auch sexy sein

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Beitrag von chanclassy »

Ob ich das Tragen von Flip Flops auch erotisch finde, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall tue ich es gern und es fühlt sich für mich gut an. Ob Flip Flops jemand anders in meinen Augen erotisch machen, hängt auch sehr viel von der Person, der Situation und dem Rest der Kleidung ab. Deswegen würde ich sagen: Flip Flops tragen - einfach sympathisch

barfuss1
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 12.01.2012 21:43
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Beitrag von barfuss1 »

ich schau bei Männern immer auf die Füße und wenn jemand FF trägt oder Sandalen oder auch barfuß ist dann werde ich geil...dann suche ich eine Gelegenheit um mit meinen Füßen seine zu berühren...ich mache mich an ihn heran und wenn ich mit ihm ins Bett gelangen sollte hoffe ich ihn wiederzusehen oder mit ihm zusammenzukommen.

Markus
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2012 13:47

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Beitrag von Markus »

barfuss1 hat geschrieben:ich schau bei Männern immer auf die Füße und wenn jemand FF trägt...
haha... mache ich auch... 3 hab ich sogar gefragt, wo sie die her haben. :D Und einer ist gleich mit gekommen...

BonnFüße
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2012 08:03
Wohnort: 53123 Bonn

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Beitrag von BonnFüße »

Ich finde das tragen von Flip-Flops sehr erotisch.Allein das Geräusch beim Gehen,wenn die Flip-Flops gegen die nackten Fußsohlen klatschen,macht mich an und das man sehr viel von den nackten Füßen sieht.
Ich liebe gesunde,gepflegte,saubere,haarlose Füße,sowie meine!!!

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Beitrag von dienudel »

msgreen hat geschrieben:ob bei Männern FF gut aussehen kommt wohl auf die Füße an. Gepflegt und sauber. Pediküre ist kein Muss, aber bitte Männer, kümmert euch auch mal um eure Füsse. Aber Frau auch. Auch da gibt es schwarze Schafe
Ohja!!! Gaaanz wichtig
Schreibt euch das hinter die Ohren, sonst bleibt ihr für immer FF- Anfänger

Magixmike
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2018 21:45

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Beitrag von Magixmike »

BonnFüße hat geschrieben:
21.08.2013 08:17
Ich finde das tragen von Flip-Flops sehr erotisch.Allein das Geräusch beim Gehen,wenn die Flip-Flops gegen die nackten Fußsohlen klatschen,macht mich an und das man sehr viel von den nackten Füßen sieht.

Ich kann aus dem Hinterkopf hören, wie du hörst, wenn du sagst, dass esdich anmacht. :lol: :cheers:

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip-Flop tragen - einfach erotisch

Beitrag von tdifaherer »

Das tragen von Flip Flops ist für der absolute Hammer. Die Füße sind an der frischen Luft, man zeigt seine gepflegten Füße.

Antworten