Sexy pix

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Sexy pix

Beitrag von Alex »


mäxchen

Tolle Bilder

Beitrag von mäxchen »

zum thema bilder hab ich hier auch was nettes:

http://www.mycutepaws.com/pictures.html

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 287
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Sexy pix

Beitrag von Flipper »

Hallo zusammen,

boa deine Sammlung ist ja der Hammer. Da wüsste ich am Morgen gar nicht wo ich reinschlüpften sollte :D

Gruß
Flipper

Sigrid
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2009 14:29
Wohnort: Berlin

Re: Sexy pix

Beitrag von Sigrid »

Alexchen hat geschrieben:Schaut mal rein:

http://www.flipflopgirls.com/
Wow, also jetzt bin ich platt. Hätte nicht gedacht, dass es so was gibt.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Sexy pix

Beitrag von tdifaherer »

habe am häufigsten die fit-flops an "dass" , dass ist das absolut geiles gefühl, da können nur noch frauen füße gegenhalte

flipflopper
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2011 12:07

Re: Sexy pix

Beitrag von flipflopper »

...und hier der Link, wie man sich mit den hübschen Teilen am Fuß bewegen sollte...;)

FlipJunky
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2011 11:03

Re: Sexy pix

Beitrag von FlipJunky »

Meine Lieben,

hat ja jetzt damit nichts zu tun, aber wenn wir schon von sexy pics reden, dann gibt es auch total tolle von menschen! z. B. Angelina Joli, Johny Depp oder meine absolute Liebelingsschauspielrin Penelope Cruz. Ich find sie als Frau total cool und hübsch.
Zuletzt geändert von FlipJunky am 25.01.2011 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: Sexy pix

Beitrag von chanclassy »

Also ich finde, dass Flip Flops an vielen Frauen gut aussehen. Aber nicht jede Frau sieht deswegen in Flip Flops auch gleich gut aus. Ein wenig Ausstrahlung gehört schon auch dazu. Ich häng einfach mal ein paar Fotos aus meiner "Sammlung" an.
Dateianhänge
ff3222c91f.jpg
ff3222c91f.jpg (35.66 KiB) 4731 mal betrachtet
ff386e8695.jpg
ff386e8695.jpg (61.97 KiB) 4731 mal betrachtet
ff1d453243.jpg
ff1d453243.jpg (38.38 KiB) 4731 mal betrachtet

Natalie
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2011 14:20

Re: Sexy pix

Beitrag von Natalie »

Echt schöne Bilder! :-) I love ff! :)

kathy_song
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010 17:21
Kontaktdaten:

Re: Sexy pix

Beitrag von kathy_song »

Natalie hat geschrieben:Echt schöne Bilder! :-) I love ff! :)
Me, too! :smurfin:

Andrea72
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2011 12:53

Re: Sexy pix

Beitrag von Andrea72 »

Flip Flops sind super und praktisch!

bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Sexy pix

Beitrag von bamboogirl »

nett:)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 287
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Sexy pix

Beitrag von Flipper »

hübsche Mädels dabei ;-)

Benutzeravatar
Flippo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2013 13:10

Re: Sexy pix

Beitrag von Flippo »

hihi, wo driftet das denn ab ^^ vorhin waren wir noch bei transparenten flipflops :lol:
aber nungut, beteilige ich mich auch mal: Ich finde Freida Pinto mega hübsch, dann noch sylvie van der Vaart (ob die noch so heißt ^^)

dudi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2013 12:18

Re: Sexy pix

Beitrag von dudi »

Ist das für manche ein Fetisch?

Antworten