Seite 1 von 1

Re: Füße als intime Stelle

Verfasst: 03.08.2016 10:24
von dienudel
Ja ich finde du hast total recht!

Auch ich zögere immer erstmal kurz bevor ich irgendwo die Socken ausziehen mag, wenn ich zu Besuch bin oder ähnliches..

Eine Freundin von mir hat da GANZ große Probleme

Re: Füße als intime Stelle

Verfasst: 09.09.2016 17:41
von Hadi86
Hej,

das geht mir auch so. Im Sommer ist das natürlich noch mal was anderes, weil man ja dauernd seine Füße zeigt, aber im Herbst/Winter bzw. zur Zeit der geschlossenen Schuhe ist das immer nochmal etwas anderes.

VG Diana

Re: Füße als intime Stelle

Verfasst: 22.11.2016 19:58
von Flowrag
Hey!

Ja, ich finde es auch total sexy, wenn eine Frau schöne Füße hat und ihre Zehen dann auch noch lackiert sind. Da hält mich dann wirklich kaum mehr etwas auf dem Stuhl *gg*

Auch wie ich etwa das letzte Mal Telefonsex hatte, habe ich das Gespräch in diese Richtung gelenkt und ich wurde schnell total wuschig und war auch viel schneller beim Höhepunkt im Vergleich zu anderen Gesprächen, wo das Thema Füße nicht so genau behandelt wurde.

Lg