Füße als intime Stelle

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Antworten
Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Füße als intime Stelle

Beitrag von dienudel »

Ja ich finde du hast total recht!

Auch ich zögere immer erstmal kurz bevor ich irgendwo die Socken ausziehen mag, wenn ich zu Besuch bin oder ähnliches..

Eine Freundin von mir hat da GANZ große Probleme

Hadi86
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2016 17:37

Re: Füße als intime Stelle

Beitrag von Hadi86 »

Hej,

das geht mir auch so. Im Sommer ist das natürlich noch mal was anderes, weil man ja dauernd seine Füße zeigt, aber im Herbst/Winter bzw. zur Zeit der geschlossenen Schuhe ist das immer nochmal etwas anderes.

VG Diana

Flowrag
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2016 12:31

Re: Füße als intime Stelle

Beitrag von Flowrag »

Hey!

Ja, ich finde es auch total sexy, wenn eine Frau schöne Füße hat und ihre Zehen dann auch noch lackiert sind. Da hält mich dann wirklich kaum mehr etwas auf dem Stuhl *gg*

Auch wie ich etwa das letzte Mal Telefonsex hatte, habe ich das Gespräch in diese Richtung gelenkt und ich wurde schnell total wuschig und war auch viel schneller beim Höhepunkt im Vergleich zu anderen Gesprächen, wo das Thema Füße nicht so genau behandelt wurde.

Lg

Antworten