Flip Flops kombineren mit halterlosen Strümpfen?

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Antworten
zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Flip Flops kombineren mit halterlosen Strümpfen?

Beitrag von zehenspielchen »

Hallo liebe Community,

wie kombiniere ich am besten Flip Flops mit Strümpfen? Soll ich sie einfach drüber ziehen? Ich möchte mir auf keinen Fall so einen Fauxpas erlauben und mich damit lächerlich machen. Ich finde es gar nicht so leicht, Flip Flops zu intergrieren, wenn es ums Schlafzimmer geht.
Was meint ihr: Kann ich sie ruhig zu den Strümpfen anziehen oder soll ich es doch lassen und auf etwas anderes ausweichen?

Liebe Grüße! :pig:

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Flip Flops kombineren mit halterlosen Strümpfen?

Beitrag von dienudel »

Mhmm also ich würde ja sagen

Wenn FF dann ganz ohne Strümpfe!

Finde ich viel schöner, hübsch gebräunte beine - ein süßes Höschen
Mit Tips wie man FFs "integriert", da kann ich leider nicht dienen

aber vllt ein Klaps auf den PO? :drunken:

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops kombineren mit halterlosen Strümpfen?

Beitrag von tdifaherer »

Ich stelle mir gerade die Frage wo du diese Kombination tragen willst.
Wenn ich das richtig verstanden habe, nur im Schlafzimmer oder auch in der Öffentlichkeit.
Im Schlafzimmer und du hast Halterlose an sehe ich kein Problem diese mit FF's zu tragen und
für die Öffentlichkeit müsstest du es ausprobieren wie die Umwelt reagiert wenn du mit Nylon in FF's bist.
In der Rubrik "Flip Flops und Mode" habe ich einige Bilder auf denen ich FF's und halterlose und Strumpfhosen kombiniert habe. Mach dir selber ein Bild davon.
Zur Not schreibst du mich halt an.
Flippiges Wochenende

Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 48
Registriert: 02.08.2016 13:41

Re: Flip Flops kombineren mit halterlosen Strümpfen?

Beitrag von Murmeltier »

Also ich find das irgendwie aufregend.

Vince
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2014 22:12

Re: Flip Flops kombineren mit halterlosen Strümpfen?

Beitrag von Vince »

Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber diese Strümpfe mit FlipFlops gehen gar nicht.
Auch nicht wenn die vorne abgeschnitten sind, entschuldige das sieht nicht gerade gut aus.


Ich bin vielleicht altmodisch, aber ins Schlafzimmer dürfen nur Frauen FlipFlops mitnehmen und dann ohne
Strümpfe.
Frauenfüße/beine sind einfach etwas erotischer als Männerfüße/beine.

Benutzeravatar
Thispeas
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2017 16:23

Re: Flip Flops kombineren mit halterlosen Strümpfen?

Beitrag von Thispeas »

Gerade die nackten Füße machen doch Flip Flops so interessant oder nicht? Ist zumindest meine Meinung
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.

Prign1980
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.2017 06:47

Re: Flip Flops kombineren mit halterlosen Strümpfen?

Beitrag von Prign1980 »

Finde ich auch, die sehen meiner Meinung nach nur an den reinen Füßen gut aus - ist aber wie so oft sicherlich auch geschmackssache

Antworten