Miß Flip-Flop
Re: Miß Flip-Flop
Finde ich gut die Idee. Auf gehts!
Mal ne Frage welche Weissen Praxis Flip FLops
Von wem redet ihr denn ihr müsst schon mal ein Bild hoch laden damit wir abstimmen können. Weisse Artzlatschen passen aber nicht hier im Flip Flop forum also ich meine jetzt als Miss
Von der einzigen Teilnehmerin hier im Forum, alllerdings scheint die nicht mehr aktiv zu sein, weshalb die neue FlipFlop Prinzessin wohl ein Mann werden sollte. Ansonsten macht das ja gar kein Sinn. Da ist dann nur auch die Frage, wieviel Männer andere Männer als Schönheitsideal bewerten wollen würden. Ich würde da nämlich lieber Frauen drin sehen, nur gibt es hier ja keine...Azuru86 hat geschrieben:Von wem redet ihr denn ihr müsst schon mal ein Bild hoch laden damit wir abstimmen können. Weisse Artzlatschen passen aber nicht hier im Flip Flop forum also ich meine jetzt als Miss
Oder man macht einfach ein Wettbewerb mit Fotos aus dem Netz, das man Bilder sucht mit Frauen/Männern von FlipFlops und das dann bewertet wird, wäre auch noch eine Idee.
Ne Leute lasst mal Männer abstimmen, seid nicht so prüde lol
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa
Nanni Svampa
Läuft die Wahl noch?
- Anclourne
- Flip-Flop Anfänger
Ich würde da direkt mitmachen ist bestimmt sehr witzig und unterhaltsam.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Die Frage ist, wann fängt sie an?dienudel hat geschrieben:Läuft die Wahl noch?
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.