Seite 1 von 1

Miß Flip-Flop

Verfasst: 14.07.2005 16:08
von feetfan
Wie wäre es mit einer Wahl zur Miß Flip-Föp!?

Verfasst: 04.08.2005 20:43
von Alex
Ja, warum nicht? Aber wo kriegen wir die Kandidatinnen?

Verfasst: 11.09.2007 18:55
von Key-West
wir sollten die doro zur miss Flip Flop erklären, da sie die einzige Frau hier ist, bietet sich das an und wir können uns ne aufwenidige wahl sparen :D

Verfasst: 11.09.2007 23:02
von Rooter
[x] Doro in ihren weißen Praxis-FFs :wink:

MfG
Rooter

Verfasst: 12.09.2007 14:26
von Key-West
@ flip flopper, doro ist die einzige frau hier und somit nur die einzige kanidatin, wieso dann abstimmmaterial ?

praxis flip flops sind ok, sie müsste dann halt mal ein paar fotos posten und dann ist die das einfach.

Re: Miß Flip-Flop

Verfasst: 31.12.2011 16:24
von Andrea72
Finde ich gut die Idee. Auf gehts!

Re: Miß Flip-Flop

Verfasst: 06.01.2012 20:08
von gv41515
Mal ne Frage welche Weissen Praxis Flip FLops

Re: Miß Flip-Flop

Verfasst: 24.10.2012 18:25
von Azuru86
Von wem redet ihr denn :D ihr müsst schon mal ein Bild hoch laden damit wir abstimmen können. Weisse Artzlatschen passen aber nicht hier im Flip Flop forum also ich meine jetzt als Miss

Re: Miß Flip-Flop

Verfasst: 20.01.2014 13:46
von Kaningha
Azuru86 hat geschrieben:Von wem redet ihr denn :D ihr müsst schon mal ein Bild hoch laden damit wir abstimmen können. Weisse Artzlatschen passen aber nicht hier im Flip Flop forum also ich meine jetzt als Miss
Von der einzigen Teilnehmerin hier im Forum, alllerdings scheint die nicht mehr aktiv zu sein, weshalb die neue FlipFlop Prinzessin wohl ein Mann werden sollte. Ansonsten macht das ja gar kein Sinn. Da ist dann nur auch die Frage, wieviel Männer andere Männer als Schönheitsideal bewerten wollen würden. Ich würde da nämlich lieber Frauen drin sehen, nur gibt es hier ja keine... :elephant:

Oder man macht einfach ein Wettbewerb mit Fotos aus dem Netz, das man Bilder sucht mit Frauen/Männern von FlipFlops und das dann bewertet wird, wäre auch noch eine Idee.

Re: Miß Flip-Flop

Verfasst: 23.02.2017 11:44
von Flippsi
Ne Leute lasst mal Männer abstimmen, seid nicht so prüde lol

Re: Miß Flip-Flop

Verfasst: 08.06.2017 10:44
von dienudel
Läuft die Wahl noch?

Re: Miß Flip-Flop

Verfasst: 03.07.2017 19:04
von Anclourne
Ich würde da direkt mitmachen ist bestimmt sehr witzig und unterhaltsam. :)

Re: Miß Flip-Flop

Verfasst: 20.07.2017 19:05
von Thershe
dienudel hat geschrieben:Läuft die Wahl noch?
Die Frage ist, wann fängt sie an?