Miß Flip-Flop

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Antworten
feetfan

Miß Flip-Flop

Beitrag von feetfan »

Wie wäre es mit einer Wahl zur Miß Flip-Föp!?

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ja, warum nicht? Aber wo kriegen wir die Kandidatinnen?

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

wir sollten die doro zur miss Flip Flop erklären, da sie die einzige Frau hier ist, bietet sich das an und wir können uns ne aufwenidige wahl sparen :D

Rooter

Beitrag von Rooter »

[x] Doro in ihren weißen Praxis-FFs :wink:

MfG
Rooter

Key-West
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2007 14:55

Beitrag von Key-West »

@ flip flopper, doro ist die einzige frau hier und somit nur die einzige kanidatin, wieso dann abstimmmaterial ?

praxis flip flops sind ok, sie müsste dann halt mal ein paar fotos posten und dann ist die das einfach.

Andrea72
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2011 12:53

Re: Miß Flip-Flop

Beitrag von Andrea72 »

Finde ich gut die Idee. Auf gehts!

gv41515
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 41
Registriert: 12.10.2011 15:36

Re: Miß Flip-Flop

Beitrag von gv41515 »

Mal ne Frage welche Weissen Praxis Flip FLops

Azuru86
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2012 12:39

Re: Miß Flip-Flop

Beitrag von Azuru86 »

Von wem redet ihr denn :D ihr müsst schon mal ein Bild hoch laden damit wir abstimmen können. Weisse Artzlatschen passen aber nicht hier im Flip Flop forum also ich meine jetzt als Miss

Kaningha
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2014 12:14

Re: Miß Flip-Flop

Beitrag von Kaningha »

Azuru86 hat geschrieben:Von wem redet ihr denn :D ihr müsst schon mal ein Bild hoch laden damit wir abstimmen können. Weisse Artzlatschen passen aber nicht hier im Flip Flop forum also ich meine jetzt als Miss
Von der einzigen Teilnehmerin hier im Forum, alllerdings scheint die nicht mehr aktiv zu sein, weshalb die neue FlipFlop Prinzessin wohl ein Mann werden sollte. Ansonsten macht das ja gar kein Sinn. Da ist dann nur auch die Frage, wieviel Männer andere Männer als Schönheitsideal bewerten wollen würden. Ich würde da nämlich lieber Frauen drin sehen, nur gibt es hier ja keine... :elephant:

Oder man macht einfach ein Wettbewerb mit Fotos aus dem Netz, das man Bilder sucht mit Frauen/Männern von FlipFlops und das dann bewertet wird, wäre auch noch eine Idee.

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: Miß Flip-Flop

Beitrag von Flippsi »

Ne Leute lasst mal Männer abstimmen, seid nicht so prüde lol
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

Benutzeravatar
dienudel
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2016 09:54

Re: Miß Flip-Flop

Beitrag von dienudel »

Läuft die Wahl noch?

Benutzeravatar
Anclourne
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2017 18:57
Wohnort: Bremen Bürgerweide/ Barkhof

Re: Miß Flip-Flop

Beitrag von Anclourne »

Ich würde da direkt mitmachen ist bestimmt sehr witzig und unterhaltsam. :)
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.

Benutzeravatar
Thershe
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2017 18:56

Re: Miß Flip-Flop

Beitrag von Thershe »

dienudel hat geschrieben:Läuft die Wahl noch?
Die Frage ist, wann fängt sie an?
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.

Antworten