Fußsex

Viele finden Flip-Flops unglaublich sexy. Her mit Euren Fantasien und Erfahrungen!
Flowrag
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2016 12:31

Re: Fußsex

Beitrag von Flowrag »

Hello!

Ich bin auch wirklich ein sehr großer Fan von Fußsex und kann überhaupt nicht genug davon bekommen, gerade wenn meine Partnerin dabei auch schöne Flip-Flops trägt, dann ist das für mich ein unvergessliches Erlebnis.

Leider gibt es nur relativ wenige Frauen, die bereit sind mitzuspielen. Das letzte Mal habe ich deshalb über fotze.info/schnellsuche/ eine nette Dame gesucht, die sich auf diese Spielchen mit mir einlässt und ich habe es richtig genossen.

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: Fußsex

Beitrag von Flippsi »

klingt doch spannend. Ich verstehe nicht warum man füße außen vorlassen sollte den Rest des Körpers aber normal involviert
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

Benutzeravatar
Anclourne
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2017 18:57
Wohnort: Bremen Bürgerweide/ Barkhof

Re: Fußsex

Beitrag von Anclourne »

Ich finde sowas nicht schlimm da jeder seine eigene Vorlieben hat.Immerhin geht es ja um Vergnügen und jeder empfindet das anders.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.

gondelfahrer
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2017 15:41

Re: Fußsex

Beitrag von gondelfahrer »

Hab ich noch nie probiert, aber kann ich mir eigentlich durchaus vorstellen ;)

Judith
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2018 01:45

Re: Fußsex

Beitrag von Judith »

Klingt tatsächlich etwas strange und ich wüsste gar nicht, wie das funktionieren soll, aber wem es gefällt... ;)

LG

Firegirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2018 14:49

Re: Fußsex

Beitrag von Firegirl »

Von diesem Fußfetisch habe ich das ein oder andere mal gehört, ich persönlich finde Füße halt einfach nicht 0 erotisch.. Aber wenn du darauf stehst, ist das doch toll. Dann weist du ja was du willst und das ist die Hauptsache und wenn dein Partner das Gleiche toll findet, ist es noch besser. :)

Benutzeravatar
jacobwanda
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.2017 11:56

Re: Fußsex

Beitrag von jacobwanda »

und wo gibt es die besagten videos auf youtube?

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Fußsex

Beitrag von tdifaherer »

Denke das unter Fuß Sex zu verstehen ist, sich gegenseitig mit den Füßen und Zehen zu berühren. Das schönere daran ist wenn man sich gegenseitig an den Zehen leckt, saugt und daran nuckelt. Das macht Spaß, ist erotisch und erregend zugleich.

Antworten