Alternative zu Flip-Flops

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Alternative zu Flip-Flops

Beitrag von Flipper »

hi,
trage außer flip Flops auch noch folgende schuhe, die offen sind:

http://www.birki.de/schuhe/de/maenner-s ... img=502301
http://www.zalando.de/birkenstock-gizeh ... 17151334:s

andererseits, wenn du keine offenen schuhe tragen möchtest, und eher geschlossene schuhe anziehen möchtest, empfehle ich dir die marke Lloyds. die haben tolle schuhe, muss man aber drin schwitzen ;-)

Benutzeravatar
Benedikt
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 19.05.2013 20:42

Re: Alternative zu Flip-Flops

Beitrag von Benedikt »

Hallo,

ich an deiner Stelle würde für einen solchen Anlass eher geschlossene Schuhe wählen, da offene Schuhe bei Männern bei solchen Veranstaltungen nicht bei Jedem unbedingt gut ankommen.

Lieben Gruß

flipfloptussi
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2013 20:36

Re: Alternative zu Flip-Flops

Beitrag von flipfloptussi »

Hallo,

da ich ja eine Frau bin, habe ich natürlich auch noch viele andere Schuhe abseits meiner Flip Flops. Dazu gehören natürlich auch ein paar edle Schuhe wie High Heels oder Pumps, die ich dann gerne für solche Veranstaltungen raushole. Man muss ja schon zugeben, dass solche Schuhe eine Frau schon sexy machen.

Antworten