Flip Flops und lange Hosen

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
FlipFlopFanatiker92
Flip-Flop Experte
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2012 16:19
Wohnort: Tja, GEHEIM... ;))

Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 »

Findet ihr, lange Hosen und FlipFlops passen zusammen?

immerbarfuss
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2011 16:47

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von immerbarfuss »

flip flops sehen bei kurzen hosen und bei langen hosen immer gut aus... :compress:

Fabi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2008 14:30

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von Fabi »

Hey!

Na klar, ich trage oft FF zu Jeans zB, schaut cool aus :)

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 287
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von Flipper »

find auch man kann sie zu langen hosen, kurzen hosen oder nur unterhose tragen :D hihi

Woelfchen
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2013 11:00

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von Woelfchen »

Ich bin auch der Meinung, dass das gut aussieht. Persönlich trag ich Flip-Flops eigentlich immer zu langen Hosen. Wenn's warm genug für Shorts ist, ist's i. d. R. auch warm genug für ganz nackte Füße :)
Barfuß + Flip-Flops = great!!!

bamboogirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2013 15:04

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von bamboogirl »

Das passt prima - lange Hose, kurze Hose, keine Hose - geht alles ;-)

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von tdifaherer »

schliese mich bambogirl an

Benutzeravatar
stefskin
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2013 21:51

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von stefskin »

ich denke mal dass ein flipflop-fan oder -fanatiker nicht reinreden lässt, wozu er ff trägt. ich finde Männerfüsse in ff mit langer Hose (am liebsten Jeans oder Cargohose) extra scharf. aber bin auch für kurze Hosen oder gar nix und ff zu haben... :)
Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher!

Leo87
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2012 11:38

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von Leo87 »

Kurze Hosen trage ich eher selten. Ansonsten schließ ich mich an. Lange Hosen passen eigentlich immer zu Flip Flops, auch wenns obenrum langärmlig ist.
Ansonsten mach ich noch gern am See das Outfit Flip Flops, Sonnenbrille, Hut und sonst nix!

sons
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2013 18:41

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von sons »

ich trage total gerne zu einer langen jeans flip flops

sieht doch voll lässig aus 8)

Benutzeravatar
Bernd SH
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2013 16:03
Wohnort: Hamburg/Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von Bernd SH »

also finde ich persönlich auch ganz toll FF passen immer zu Jeans oder auch zu leichten langen Sommerhosen. Passt für Männer und Frauen gleichermaßen gut ..... ;)
Sobald die Temperaturen steigen sind
Flip Flops die ideale Freizeit-Fußbekleidung !
Leicht und Locker ......

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von tdifaherer »

seht selber das Jeans, Kurze Hosen oder besser Garnichts (darf man aber nicht zeigen) passen immer, oder was meint Ihr
Dateianhänge
short
short
12.05.13 Hosen 010.JPG (107.64 KiB) 20180 mal betrachtet
jeans
jeans
12.05.13 Hosen 002.JPG (110.43 KiB) 20180 mal betrachtet
mit short
mit short
12.05.13 Hosen 010.JPG (107.64 KiB) 20180 mal betrachtet

hanni
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2013 14:38

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von hanni »

Ich trage sie auch zu quasi allem und habe bisher auch nichts gefunden, was sich nicht wunderbar mit FlipFlops kombinieren lässt! :)

Benutzeravatar
Abundius
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2013 07:21

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von Abundius »

Hallo,

ich persönlich finde jetzt nicht so wirklich, dass Flip Flops und lange Hosen gut zusammenpassen. Ich trage zum Beispiel nämlich sehr gerne beim Grillen mit meinem neuen Weber-Grill(zur Webseite) Flip Flops und dazu eine passende Bermuda Shorts, die meiner Meinung nach auch bei Männern am besten dazu aussehen.

Lieben Gruß

Gast

Re: Flip Flops und lange Hosen

Beitrag von Gast »

Hallo,

also ich finde eine schöne Röhrenjeans zu Flip Flops auch sehr schön! Bei Männern gefallen mir nur kurze Hosen zu Flip Flops, da sonst das Gesamtbild nicht stimmt.

LG
Gianna

Antworten