Seite 1 von 1

Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 21.12.2011 11:59
von Justus
Hallo,
ich habe noch einen Frage.Ein Kumpel von mir weiß, das ich oft Flip-Flops trage. Er würde auch gerne öfter welche tragen, allerdings ist er etwas dicker und weiß nciht, ob Flip-Flops dann so vorteilhaft wären... Was meint ihr dazu? Flip-Flops als Mode in Übergrößen? Ich meine bequem sind sie ja und das ist ja nciht schlecht bei dickeren Leuten, da diese ja oft an Gelenkproblemen leiden...
Also, was meint ihr zu dem Thema?

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 25.12.2011 11:23
von tdifaherer
Frohe weihnachten, würde dir dir FIT-FLOPS sehr ans herz legen, diese tun den füßen gut

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 12.11.2012 10:11
von flashhh
Also ich finde es gibt keine "Gewichtsklassen" für FF´s. Die Schuhe schauen doch bei jedem schick aus egal wieviel man wiegt. Man sollte eben beachten was man sonst noch dazu trägt und ob das Ganze dann zusammen passt.

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 12.11.2012 22:01
von FlipFlopFanatiker92
Nun ja, so abnormal "dick" wird er ja wohl jetzt nicht sein. Kommt darauf an was du unter dick verstehst.

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 09.12.2012 14:43
von feolio
Naja, weshalb sollten dicke Leute keine Flip Flops tragen? Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber in Sachen Ästehtik haben diese Leute ganz andere Probleme, nämlich die vielen oberflächlichen Leute um sie herum.

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 20.12.2012 13:27
von Jessica22
feolio hat geschrieben:Naja, weshalb sollten dicke Leute keine Flip Flops tragen? Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber in Sachen Ästehtik haben diese Leute ganz andere Probleme, nämlich die vielen oberflächlichen Leute um sie herum.
100% Zustimmung

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 06.01.2013 17:45
von FlipFlopFieber
Mir würde kein Grund einfallen, warum dicke Leute keine Flip Flops tragen sollten. Zumal diese meist sehr bequem und gut für die Füße sind. Ich denke, das macht auch optisch keinen Unterschied zu weniger dicken Leuten.

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 08.01.2013 09:01
von sondustarius
Flip Flops sind für mich das Symbol von Freiheit an den Füßen und darum sollte man diese Freiheit allen Menschen zugestehen und nicht schon wieder Grenzen machen, weil vielleicht einer mehr Pfunde auf die Waage bringt. Jeder kann sie tragen.

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 18.02.2013 16:24
von MaryLuu
Hallo,
also ich versteh die Frage nicht ganz. Warum sollten "dicke Leute" keine Flip Flops tragen. Ich bin selber nicht die schmalste und trage trotzdem gern Flipflops. Man muss sich selbst immer wohlfühlen in seinem Körper und der dazu passenden Kleidung. Klar, ich versuch auch mal was zu "verstecken". Da kann ich das hier übrigens nur empfehlen: http://www.lascana.de/body-shaping/. Hilft bei mir ganz gut. ;) Aber ganz ehrlich, jeder so wie es ihm am besten passt. Leute, die nur aufgrund der Kombination FF und Übergewicht schlecht über einen reden oder komisch gucken, sollte man sowieso links liegen lassen. Denen fehlt ein bisschen graue Masse im Kopf... Meine Meinung.

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 18.02.2013 16:49
von tdifaherer
wo ist da das Problem, ob dick oder dünn diese schuhen können alle tragen

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 10.04.2013 15:54
von Bernd SH
Ich stimme Allen zu, das tragen von FF ist nicht vom Gewicht abhängig.

Freiheit für die Füße mit Minimalschuhwerk ist immer eine Wohltat.
Zur Ästetik, hier werden wir Menschen nie auf einen Nenner kommen,
da die Geschmäcker so unterschiedlich sind wie wir selbst.

Also tragt eure FF wenn ihr diese an euch selbst schick findet und euch FF allgemein gefallen. :)

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 13.04.2013 20:11
von Arkum
Wenn man Flip-Flops bequem findet, soll man sie tragen. Es ist doch völlig unerheblich wie schwer man ist. Allerdings würde ich (und das gilt für jede Gewichtsklasse) die Ästhetik der Füße berücksichtigen. Ist ja wohl das einzige, was einen davon abhält. :)

p.s. nebenbei bin ich neu hier und möchte kurz allen ein herzliches Hallo sagen :)

Re: Flip-Flops auch für "dicke" Leute?

Verfasst: 09.05.2013 11:42
von sons
ich bin auch der meinung, dass jder ff tragen kann :)