In Flip-Flops zur Hochzeit

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

In Flip-Flops zur Hochzeit

Beitrag von Alex »


Snebbeb
Flip-Flop Experte
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2008 20:22
Kontaktdaten:

Re: In Flip-Flops zur Hochzeit

Beitrag von Snebbeb »

Moin Moin,

kommt auf die Art der Hochzeit an. Kirchlich, standesamtlich, Polterhochzeit, Strandhochzeit.
Ferner würde ich auch noch berücksichtigen in welchem Verhältniss ich zu dem Brautpaar stehe oder ob ich selbst heirate bzw. wie der Altersdruchschnitt der Hochzeitsgesellschaft ist.

Es ist nunmal ein besonderer Event (wenn auch unter Umständen nicht einmalig ;) ).
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: In Flip-Flops zur Hochzeit

Beitrag von Videoman »

Wenn man ein schickes edles Ledermodell nimmt, wieso nicht.

Gast

Re: In Flip-Flops zur Hochzeit

Beitrag von Gast »

Snebbeb hat geschrieben:Moin Moin,

kommt auf die Art der Hochzeit an. Kirchlich, standesamtlich, Polterhochzeit, Strandhochzeit.
Finde ich auch, in der Kirche rumfloppen würde ich nicht.

MfG
Rooter

chanclassy
Flip-Flop Experte
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2010 16:40

Re: In Flip-Flops zur Hochzeit

Beitrag von chanclassy »

Ich finde das total klasse und sympathisch. Die Frau würde ich glatt auch heiraten. Im übertragenen Sinne zumindest... ;)

Antworten