Seite 1 von 1

Marken Flip flops

Verfasst: 22.04.2019 08:59
von Rudolf87
Welche Marke tragt ihr am liebsten bei Flip Flops und warum genau diese Marke?

Schönen Ostermontag euch allen!

Re: Marken Flip flops

Verfasst: 25.04.2019 00:04
von Bernhard
Ich trage meistens FF-Modelle von Birkenstock, wobei auch Sandalen mit Zehensteg dabei sind,
z. B. Chaco Z/2, Birkenstock Kairo.

Hast Du schon mal überlegt, Flip Flops wie z. B. von "toesox" zu besorgen?
Ich habe mit meinen "Beech Quattro" gute Erfahrungen gemacht.
Als "passionierter" FF-Träger könnten die Dir auch gefallen ...
Aber die sind in Europa wie auch die von Wellrox leider nicht (mehr) erhältlich;
nur noch die von toesox kann man bestellen.

Darüber gibts auch einen Thread hier im Forum:
viewtopic.php?f=1&t=259&hilit=zehentrenner&start=60

Re: Marken Flip flops

Verfasst: 10.05.2019 10:58
von jacobwanda
Ich trage am liebsten Brikenstock Schuhe, auch wenn das nicht wirklich FlipFlops sind. Aber es sind Zehentrenner, deswegen zähle ich das jetzt mal zu FlipFlops.

Re: Marken Flip flops

Verfasst: 11.05.2019 15:38
von tdifaherer
Meine am meistgetragenen Flip Flops sind von Birkenstock Plastik Gizeh, Fit Flop Sling, Dass und meine Quattros Fünfzehen Flip Flops

Re: Marken Flip flops

Verfasst: 24.08.2020 13:14
von flantzinga
Also ich persönlich liebe Birkenstochs. Ich habe vermutlich von jedem Modell ein Paar (mindestens).