Flip flops auf dem Weihnachtsmarkt

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Flip flops auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Rudolf87 »

War schon mal jemand mit Flip flops auf dem Weihnachtsmarkt oder würdet ihr gerne mal aber traut euch vielleicht nicht?
Schreibt doch mal eure Erfahrungen.

LG. Rudolf87

Judith
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2018 01:45

Re: Flip flops auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Judith »

Hallöchen zusammen, hi Rudolf!

Ich war bisher noch nie mit Flip Flops auf dem Weihnachtsmarkt, aber ehrlich gesagt würde ich das gerne mal machen. :)
Leider schneit es bei uns sehr oft im Dezember und wir laufen in Matschhosen und Winterstiefeln durch die Weihnachtsmärkte.
Es wäre also definitiv zu kalt für Flip Flops. ;)

Liebe Grüße!

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip flops auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von tdifaherer »

Servus aus dem kalten Bayern. Ein Versuch wäre das schon wert, jedoch hat es die letzten Jahre meistens geschneit oder es war sau kalt. Vielleicht haben wir noch die Gelegenheit dies aus zu probieren. Du wirst mit Sicherheit, der Blickfang sein.
Schöne Restwoche

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip flops auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Rudolf87 »

Judith hat geschrieben:
29.11.2018 01:55
Hallöchen zusammen, hi Rudolf!

Ich war bisher noch nie mit Flip Flops auf dem Weihnachtsmarkt, aber ehrlich gesagt würde ich das gerne mal machen. :)
Leider schneit es bei uns sehr oft im Dezember und wir laufen in Matschhosen und Winterstiefeln durch die Weihnachtsmärkte.
Es wäre also definitiv zu kalt für Flip Flops. ;)

Liebe Grüße!
Matschhosen und Flip flops wäre auch mal was cooles.
Ich kann dir nur empfehlen das mal zu machen, du musst halt aufpassen das deine Füsse nicht taub werden, sonst kann es zu erfrierungen kommen.

LG. Rudolf87

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Flip flops auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Rudolf87 »

tdifaherer hat geschrieben:
29.11.2018 09:21
Servus aus dem kalten Bayern. Ein Versuch wäre das schon wert, jedoch hat es die letzten Jahre meistens geschneit oder es war sau kalt. Vielleicht haben wir noch die Gelegenheit dies aus zu probieren. Du wirst mit Sicherheit, der Blickfang sein.
Schöne Restwoche
Probiere es ruhig mal aus. Das machen macht spass.
So vielen Leuten fällt das gar nicht auf, denn meisst ist es dunkel wenn wir auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Meine Freundin geht ja auch nur in Flip flops und ab und zu werden wir schon angesprochen ob es uns nicht zu kalt sei. Aber ein bisschen auffallen finde ich schon cool und man kommt mit fremden ins Gespräch.
Zu kalt war es uns jedenfalls noch nie auch wenn wir bei Schnee und Frost da waren.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip flops auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von tdifaherer »

Könnt ihr Fotos machen, wenn ihr auf dem Weihnachtsmarkt mit FF geht

Antworten