Eher schlicht oder auffällig?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 170
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Eher schlicht oder auffällig?

Beitrag von Rudolf87 »

Hallo Maria548

Ich mag es eher schlicht mit einer Jeans und t-shirt, im Sommer natürlich kurz und im Winter lang. Im Winter noch ein Pulli drüber oder bei Regen eine Regenjacke.
Aber ein bisschen, naja ich weiss nicht ob man es extravagant nennen kann, aber auffällig auf jeden Fall ist bei mir, dass ich nie Socken an habe und immer in Flip flops rum laufe, egal ob in meiner Freizeit, beim arbeiten, im Sommer und im Winter. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wie zum Beispiel bei Beerdigungen und goldener Hochzeit.

LG. Und einen schönen Abend Rudolf87

karin4356278

Re: Eher schlicht oder auffällig?

Beitrag von karin4356278 »

Ich finde ja ab und zu auch mal etwas auffällige Mode echt cool. Oftmals finde ich tolle Stücke auf dieser Webseite. Die haben wirklich alles, da findet man schlichte basics sowie richtige Kracher!

Judith
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2018 01:45

Re: Eher schlicht oder auffällig?

Beitrag von Judith »

Hallo zusammen! :)

Das ist bei mir eher unterschiedlich und kommt darauf an, ob ich zur Arbeit gehe oder abends essen gehe.
Ich kann zum Beispiel nicht mit einem Glitzerkleid im Büro auftauchen.
Und es muss natürlich auch alles farblich zusammenpassen.
In meinem Kleiderschrank befindet sich relativ viel aus dem Online-Shop der Seite https://www.limango-outlet.de.

Lg Judith

Antworten