Eher schlicht oder auffällig?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 38
Registriert: 21.07.2016 09:31

Eher schlicht oder auffällig?

Beitrag von Maria548 » 19.11.2018 13:49

Was mögt ihr in der Mode lieber? Schlicht oder extravagant?

Ich mag es bunt und glitzrig. :)

Und ihr? Habt ihr mal so Beispiel Outfits?
Klack, Klack, Klack

Rudolf87
Flip-Flop Profi
Beiträge: 128
Registriert: 14.08.2018 09:17

Re: Eher schlicht oder auffällig?

Beitrag von Rudolf87 » 19.11.2018 19:56

Hallo Maria548

Ich mag es eher schlicht mit einer Jeans und t-shirt, im Sommer natürlich kurz und im Winter lang. Im Winter noch ein Pulli drüber oder bei Regen eine Regenjacke.
Aber ein bisschen, naja ich weiss nicht ob man es extravagant nennen kann, aber auffällig auf jeden Fall ist bei mir, dass ich nie Socken an habe und immer in Flip flops rum laufe, egal ob in meiner Freizeit, beim arbeiten, im Sommer und im Winter. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wie zum Beispiel bei Beerdigungen und goldener Hochzeit.

LG. Und einen schönen Abend Rudolf87

Benutzeravatar
Murmeltier
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 35
Registriert: 02.08.2016 13:41

Re: Eher schlicht oder auffällig?

Beitrag von Murmeltier » 20.11.2018 13:59

Ich kleide mich je nach dem, wie ich mich fühle.... ist keine originelle Antwort, ich weiß, aber ist irgendwie die ehrlichste, die ich habe. Heute morgen wollte ich einfach Jeans und T Shirt anziehen und habe mich damit sehr extravagant gefühlt. Aber zB habe ich mir letztens einen Paillettenrock gegönnt, den ich auch im Alltag gerne trage!
Die Mischungs machts, Hauptsache, dass die Materialien hochwertig sind, wie ich finde. So kann man gute Basics in den Grundtönen und Erdfarben gut mit anderen Stoffen und Materialien kombinieren. Auffällige Ohrringe oder mal ein Vintags Stück sind da wahre Wunderwaffen.

Flip Flops trage ich gerne zu allem - da ist mir egal, ob ich auffällig oder unauffällig aussehe. Die Flips sind ja allein schon immer der Eyecatcher an meinen pedikürten Füßen.

karin4356278

Re: Eher schlicht oder auffällig?

Beitrag von karin4356278 » 28.03.2019 21:24

Ich finde ja ab und zu auch mal etwas auffällige Mode echt cool. Oftmals finde ich tolle Stücke auf dieser Webseite. Die haben wirklich alles, da findet man schlichte basics sowie richtige Kracher!

Judith
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2018 01:45

Re: Eher schlicht oder auffällig?

Beitrag von Judith » 31.03.2019 18:22

Hallo zusammen! :)

Das ist bei mir eher unterschiedlich und kommt darauf an, ob ich zur Arbeit gehe oder abends essen gehe.
Ich kann zum Beispiel nicht mit einem Glitzerkleid im Büro auftauchen.
Und es muss natürlich auch alles farblich zusammenpassen.
In meinem Kleiderschrank befindet sich relativ viel aus dem Online-Shop der Seite https://www.limango-outlet.de.

Lg Judith

Benutzeravatar
schuhsohlen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2012 10:18

Re: Eher schlicht oder auffällig?

Beitrag von schuhsohlen » 24.05.2019 12:46

Hi "fellow" Flip Flops Liebhaber,
ich mag es ja auch eher schlicht. Jeans oder Shorts und T-shirt - dazu natürlich Flip Flops :P - und der Sommer kann kommen.
...muss nur noch das Wetter mitspielen!
Bei Jack & Jones hab ich schon ein paar coole Teile gefunden, um den Kleiderschrank für die warme Jahreszeit wieder "auf Vordermann" zu bringen.

Antworten