"Bist du eigentlich bescheuert!?"

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Murmeltier
Flip-Flop Experte

"Bist du eigentlich bescheuert!?"

Beitrag von Murmeltier » 06.08.2018 12:40

Den Satz durfte ich mir letztens anhören. Kurze Erklärung: Familienausflug. Wandern. Dann Baden. Im Sommer.

Ja, sorry, aber was denken die, was ich für Schuhe anziehe? Es ist unglaublich heiß draußen und es geht baden. Meine Mutter vollkommen entsetzt "Bist du eigentlich bescheuert!?" - mit Flip Flops breche ich mir noch die Beine. Also erstens, kann ich laufen seit dem ich klein bin und zweitens, was soll ich sonst tragen? Es kriegt mich keiner in diese hässlich globigen Wanderschuhe Marke "typisch Deutsches Paar Mitte 30 im Urlaub". Niemals. Und für 2 Stunden mal wandern ist mir das auch einfach zu dumm.

Wollte ich mal mitgeteilt haben. Hier versteht man mich sicher. :eye:

dienudel
Flip-Flop Experte

Re: "Bist du eigentlich bescheuert!?"

Beitrag von dienudel » 07.08.2018 10:54

Hey Murmel,

ich verstehe dich ganz und gar. Klobige Wanderstiefel sind eines der schlimmsten Dinge, die die Menschheit je erfunden hat. Dicht gefolgt von Plastiktüten und der Atombome.

Was natürlich super "in" ist und wovon ich auch zwei, drei Paare habe (gerade auch für den Winter) sind Sneaker. Also ich meine die sind jetzt nicht erst seit gestern im Trend, das weiß ich auch. Aber ich sehe erstmal nicht, dass demnächst eine gute Alternative zu Sneakern auf den Markt kommt.

Schau dich mal hier um, da findest du sicher den ein oder anderen: https://sneakerstudio.de/ Und falls es dich interessiert, meine Lieblings Sneaker sind: Die Yeezys, Nike Air Force One und Adidas NMDs. Aber gibt natürlich auch andere gute, weniger teure. Viel Spaß beim umsehen!

Firegirl
Flip-Flop Kenner

Re: "Bist du eigentlich bescheuert!?"

Beitrag von Firegirl » 18.09.2018 14:40

Deine Mutter hat es sicher nur gut gemeint, weil Flip-Flops keinen richtigen Halt haben. Ich finde Wanderschuhe auch nicht gerade schön und würde auch lieber mit schönen Schuhen hinfallen, als welche zu tragen. Haha. Aber Mütter meinen es nur gut.

Antworten