Füße pediküren ??

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Benutzeravatar
Alisa
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2018 10:14

Re: Füße pediküren ??

Beitrag von Alisa »

Mach das unbedingt! Das tut so gut!

Vince
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2014 22:12

Re: Füße pediküren ??

Beitrag von Vince »

Mach das und Punkt :-)

Es geht doch nicht darum "verschwenderisch" zu sein.
Unsere Füße tragen unserer ganzes Gewicht, Tag für Tag ein Leben lang.
Da ist es nur Recht und Billig ihnen hin und wieder mal etwas gutes zu tun, wenn man es selbst nicht machen kann oder mag.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Füße pediküren ??

Beitrag von tdifaherer »

Lass es auf jeden Fall machen. Das ist eine Wohltat für deine Füße und dir.

Firegirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2018 14:49

Re: Füße pediküren ??

Beitrag von Firegirl »

Ich finde es eigentlich ziemlich gut (mache dies selbst bei einem Nagelstudio). Ich finde, dass sieht im Schuh einfach noch mal ganz anders aus. Dies finde ich halt ziemlich schön, vor allem wenn selbst die Füße ein kleiner Hingucker sind. Wenn dir es zu teuer ist, kannst du deine Füße auch selbst :) pediküren, in dem du dir ein paar Sets kaufst, aber ich finde es am Besten, es von jemand machen zu lassen, weil etwas verwöhnen darf man seine Füße schon, ich meine sie tragen dich dein leben lang :)

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Füße pediküren ??

Beitrag von zehenspielchen »

Ich finde so etwas sollte man sich ruhig mal gönnen!

Antworten