Füße pediküren ??

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Experte
Beiträge: 92
Registriert: 21.07.2016 09:31

Füße pediküren ??

Beitrag von Maria548 » 07.05.2018 12:20

Mich hat letztens in der Tram jemand auf meine Füße angesprochen. Nämlich, dass ich ja superschöne Fliflops hätte (er trug selbst welche), aber dass er es schade findet, dass ich die Füße nicht maniküre.
Jetzt überlege ich, ob ich die vielleicht von einem Profi machen sollte oder wie ich das am besten selbst anfange? Ich komme mir irgendwie verschwenderisch vor, wenn ich mir eine Pediküre "gönne". Wisst ihr, was ich meine?

Habt ihr pedikürte Füße? Rechtfertigt ihr solche Verwöhnmomente irgendwie oder sind sie für euch normal? :geek:
Klack, Klack, Klack

Benutzeravatar
Alisa
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2018 10:14

Re: Füße pediküren ??

Beitrag von Alisa » 17.05.2018 10:46

Mach das unbedingt! Das tut so gut!

Vince
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 22.05.2014 22:12

Re: Füße pediküren ??

Beitrag von Vince » 17.06.2018 20:39

Mach das und Punkt :-)

Es geht doch nicht darum "verschwenderisch" zu sein.
Unsere Füße tragen unserer ganzes Gewicht, Tag für Tag ein Leben lang.
Da ist es nur Recht und Billig ihnen hin und wieder mal etwas gutes zu tun, wenn man es selbst nicht machen kann oder mag.

Benutzeravatar
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 892
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Füße pediküren ??

Beitrag von tdifaherer » 17.07.2018 12:25

Lass es auf jeden Fall machen. Das ist eine Wohltat für deine Füße und dir.

Firegirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2018 14:49

Re: Füße pediküren ??

Beitrag von Firegirl » 18.09.2018 09:22

Ich finde es eigentlich ziemlich gut (mache dies selbst bei einem Nagelstudio). Ich finde, dass sieht im Schuh einfach noch mal ganz anders aus. Dies finde ich halt ziemlich schön, vor allem wenn selbst die Füße ein kleiner Hingucker sind. Wenn dir es zu teuer ist, kannst du deine Füße auch selbst :) pediküren, in dem du dir ein paar Sets kaufst, aber ich finde es am Besten, es von jemand machen zu lassen, weil etwas verwöhnen darf man seine Füße schon, ich meine sie tragen dich dein leben lang :)

zehenspielchen
Flip-Flop Experte
Beiträge: 71
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Füße pediküren ??

Beitrag von zehenspielchen » 18.09.2018 12:45

Ich finde so etwas sollte man sich ruhig mal gönnen!

Antworten