Mich hat letztens in der Tram jemand auf meine Füße angesprochen. Nämlich, dass ich ja superschöne Fliflops hätte (er trug selbst welche), aber dass er es schade findet, dass ich die Füße nicht maniküre.
Jetzt überlege ich, ob ich die vielleicht von einem Profi machen sollte oder wie ich das am besten selbst anfange? Ich komme mir irgendwie verschwenderisch vor, wenn ich mir eine Pediküre "gönne". Wisst ihr, was ich meine?
Habt ihr pedikürte Füße? Rechtfertigt ihr solche Verwöhnmomente irgendwie oder sind sie für euch normal?
Es geht doch nicht darum "verschwenderisch" zu sein.
Unsere Füße tragen unserer ganzes Gewicht, Tag für Tag ein Leben lang.
Da ist es nur Recht und Billig ihnen hin und wieder mal etwas gutes zu tun, wenn man es selbst nicht machen kann oder mag.
Ich finde es eigentlich ziemlich gut (mache dies selbst bei einem Nagelstudio). Ich finde, dass sieht im Schuh einfach noch mal ganz anders aus. Dies finde ich halt ziemlich schön, vor allem wenn selbst die Füße ein kleiner Hingucker sind. Wenn dir es zu teuer ist, kannst du deine Füße auch selbst pediküren, in dem du dir ein paar Sets kaufst, aber ich finde es am Besten, es von jemand machen zu lassen, weil etwas verwöhnen darf man seine Füße schon, ich meine sie tragen dich dein leben lang