Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Beitrag von tdifaherer »

Servus, es wäre möglich das du dir Fünfzehensocken oder Zweizehensocken besorgst.
Von diesen Strumpfhosen mit Zehen habe ich Bilder reingestellt, müßtest du etwas in den Bilder stöbern.
Schöne Arbeitswoche

SandyToes
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2017 12:49

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Beitrag von SandyToes »

Uff ... ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Flottelotte1990
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2017 23:32

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Beitrag von Flottelotte1990 »

Kommt natürlich so ein wenig drauf an, was für offene Schuhe du tragen möchtest, aber grundsätzlich kann man das schon ganz schön kombinieren, schau mal hier https://www.schuhstation.de/blog/socken ... enschuhen/ - transparante Socken gehen auch oder eben sowas richtig knalliges, ne bunte Strumpfhose zum Beispiel. LG

Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2016 12:55

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Beitrag von Flippsi »

Ich finde es kommt echt darauf an, manchmal kann es sogar recht gut aussehen, gibt ja völlig verschiedene Strümpfe und offene Schuhe :)
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

kunnerla
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2017 12:16

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Beitrag von kunnerla »

Nee, lieber nicht. Höchstens mit witzigen Zehensocken. Aber bestrumpfte Männerfüsse in Sandalen sind ja das ganz klassische No Go.

Benutzeravatar
Alisa
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2018 10:14

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Beitrag von Alisa »

also wenn dann trage ich eine Leggins

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 794
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Beitrag von tdifaherer »

Leggins passt auch

Firegirl
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 14.09.2018 14:49

Re: Strümpfe in offenen Schuhen tragen?

Beitrag von Firegirl »

Ich fände das nicht so schön, aber wichtig ist nur, dass du dich wohlfühlst und dich selbst damit schön findest.

Antworten