Flip-Flop Blog

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Antworten
Benutzeravatar
weltenbummler1609
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2020 15:46

Re: Flip-Flop Blog

Beitrag von weltenbummler1609 »

Huhuu,

ich finde Flip Flops gehören inzwischen zur Mode einfach dazu und können nicht nur zum Sommerkleid sondern auch cool zu Jeans und T-Shirt getragen werden. Ein Blog mit mehr Outfit Ideen fände ich interessant. Am einfachsten geht das glaube ich über Wordpress oder?

LG

PS: Sag bescheid, wenn es was zu lesen gibt :)
LIVE every moment, LAUGH every day, LOVE beyond words ♥

ClaudiaWolter82
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2021 19:39

Re: Flip-Flop Blog

Beitrag von ClaudiaWolter82 »

Ich trage Birkenstock Gizeh zum Sommerkleid. Ich liebe den Steg zwischen den nackten Füßen.

Antworten