Seite 1 von 1

Re: schönes Fußtattoo

Verfasst: 15.07.2017 00:36
von Vince
Ich hatte die Tage bei einer Frau die FF trug auf de Spann einen Schmetterling gesehen, sah sehr gut aus.
Das Tattoo selbst war Farbig und ziemlich gut gemacht.

sah in etwa so aus:

https://deavita.com/wp-content/uploads/ ... falter.jpg


der Schmetterling war etwas mittiger plaziert als auf dem Beispiel.

Re: schönes Fußtattoo

Verfasst: 01.08.2017 10:26
von BirkenstocKO
Ich hatte ja die Idee mir ein "Anti-Knast-Tattoo" zu machen :lol: Also statt der Träne unter dem Auge eine Träne unter den Fuß, würde man dann also nur am Strand und liegend sehen...

Re: schönes Fußtattoo

Verfasst: 14.08.2017 16:00
von crumpy
Der Schmetterling ist wirklich ganz schön. Aber irgendwie wäre mir das nichts. Ich wüsste nicht, welches Motiv da passen sollte. Sterne waren ja mal eine zeitlang ganz angesagt. Welche Bedeutung das haben soll, weiß ich aber nicht. Und das sollte ein Tattoo doch irgendwie haben, oder?

Re: schönes Fußtattoo

Verfasst: 27.08.2017 20:55
von Scong1983
Eine Freundin von mir hat sich die Fußstapfen ihres Kindes auf ihren Fuß tättowiert .. :) Fand ich eine süße Idee

Re: schönes Fußtattoo

Verfasst: 17.10.2017 12:14
von Julia_
Habe im Sommer sogar mehrere schöne Fusstattoos gesehen. Ich habe sogar selbst darüber nachgedacht mir mal eines machen zu lassen aber ich denke mir immer das würde wehtun. Vielleicht kann ich das ja irgendwann mal überwinden und lasse mir auch eines machen :)

Re: schönes Fußtattoo

Verfasst: 28.03.2018 10:24
von jann
BIs jetzt noch nicht. Wer weiss vielleicht würde ich dieses Sommer etwas schones sehen

Re: schönes Fußtattoo

Verfasst: 06.03.2019 11:10
von Marcus_79
Die Jungs von Creative Ink in Wiesbaden haben einen schönen 3D Schmetterling in der Künstlergalerie. Sowas würde bestimmt sehr gut auf dem Fuß aussehen. Ich war dort zur Beratung, der Tätowierer ist wirklich kompetent. Ein bisschen Angst habe ich jedoch vor den Schmerzen, hat jemand Erfahrung mit Tattoo auf dem Fuß?
Hier könnt Ihr Euch den Schmetterling und andere 3D Tattoos anschauen:

https://www.creative-ink.de/kuenstler/

Re: schönes Fußtattoo

Verfasst: 08.03.2019 10:22
von jacobwanda
Habe leider schon lang keine "schönen" mehr gesehen. Entweder waren sie 0815 oder hässlich wie die Nacht :pale:

Re: schönes Fußtattoo

Verfasst: 17.11.2020 12:20
von xrosenow
Ich persönlich habe mir schon überlegt, vielleicht mein Sternzeichen und das meiner Kinder dort zu tätowieren.

Re: schönes Fußtattoo

Verfasst: 06.03.2021 09:27
von Emma28
xrosenow hat geschrieben:
17.11.2020 12:20
Ich persönlich habe mir schon überlegt, vielleicht mein Sternzeichen und das meiner Kinder dort zu tätowieren.
Oh, das ist eine großartige Idee. Ich möchte mir auch etwas Interessantes tätowieren, aber ich bevorzuge eher Blumenmotive.