FlipFlops auf der Hochzeit

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
sandylaeuftbarfuss
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2019 10:05

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von sandylaeuftbarfuss »

Stimmt eigentlich, Strandhochzeit klingt so schön, bis man über die Schuhwahl nachdenkt :?:
Da finde ich die Idee, Flip-Flops zu tragen eigentlich total schön... oder eben ganz barfuß, so wie Sarah Connor damals, als sie Marc Terenzi geheiratet hat :) Dann überragt man seinen Liebsten auch nicht allzu sehr!

Susi86

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von Susi86 »

Hi, also ich trage auch gerne Flip Flops, aber zur Hochzeit sollten es schon
richtige Brautschuhe sein.
Die bekommt man zum Beispiel bei https://www.brautmoden-direkt.de !
VG

flantzinga
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2018 21:32

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von flantzinga »

Einfach nein!

Benutzeravatar
Aidell
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2017 01:55
Wohnort: Mühlhausen

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Beitrag von Aidell »

Na ja ich weiß nicht wie ernst die Frage ist, aber witzig ist es durchaus. Und wenn man zum Beispiel am Langwieder See in München heiratet, dann ist wenigsten Wasser in der Nähe. Im übrigen haben wir den Platz über Hochzeit München gefunden und es ist durchaus schön dort gewesen. ;-)
Walk on the bright side of life!

Antworten