Seite 1 von 1

Flip Flops sexy kombinieren?

Verfasst: 27.07.2016 16:17
von zehenspielchen
Hallo liebe Community,

wie kombiniere ich am besten Flip Flops mit Strümpfen? Soll ich sie einfach drüber ziehen? Ich möchte mir auf keinen Fall so einen Fauxpas erlauben und mich damit lächerlich machen. Ich finde es gar nicht so leicht, Flip Flops zu intergrieren, wenn es ums Schlafzimmer geht.
Was meint ihr: Kann ich sie ruhig zu den Strümpfen anziehen oder soll ich es doch lassen und auf etwas anderes ausweichen?

Liebe Grüße! :pig:

Re: Flip Flops sexy kombinieren?

Verfasst: 27.07.2016 16:19
von Flippsi
Ich würde FlipFlops nicht mit Strümpfen kombinieren. Natürlich kommt es dabei auf deinen Geschmack an, aber mir wäre das einfach zu spiessbürgerlich und nicht sexy genug.
Heiss finde ich dagegen diese Wet Look Leggins von diesem Shop. Das ist mir spontan eingefallen, weil Leggins ja keine Füsse haben. Ich hab letztens mal ein bisschen gestöbert... Und der Nylonteil der Leggins erinnert ja an eine Strumpfhose oder so an Strapsenstrümpfe.
Das sind dann nicht so langweilige Leggins wie es ja Einfarbige zuhauf gibt oder diese Albernen mit Sternenprint. Lederleggins sind so schon attraktiv, aber mit Flip Flops sollten die echt gut zusammenpassen.

Ich glaube, ich werde die für meine Freundin bestellen. Einfach mal was Verrücktes tun. :geek:

Re: Flip Flops sexy kombinieren?

Verfasst: 15.08.2016 15:08
von JasonBourne
Strümpfe? Nieeeemals!

Angenehme Shorts, ein sommerliches Shirt und ab gehts.

Re: Flip Flops sexy kombinieren?

Verfasst: 23.08.2016 14:06
von Chunkamunk
ne also das geht gar nicht

Re: Flip Flops sexy kombinieren?

Verfasst: 12.09.2016 16:58
von Hadi86
Hallo Zehenspielchen,

da würde ich auch abraten. Aber wenn du schöne Dessous anziehst oder sogar nichts, dann wirken die Flip Flops doch gleich viel besser, als mit Strümpfen.

VG Diana

Re: Flip Flops sexy kombinieren?

Verfasst: 11.10.2016 15:16
von tdifaherer
ich glaube, das FF's im Schlafzimmer gar nicht so verkehrt sind. Sind ja auch Hausschuhe.
Mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn meine Frau, Freundin, Geliebte, FF's zu Nylonstrümpfen anhat, das törnt mich sehr an. Oder vielleicht halterlose Strümpfe, Zehenstrumpfhose, das kombiniert mit Dessous. Hätte einige tolle Ideen. Bei Interesse melden.
Gruß
tdifaherer

Re: Flip Flops sexy kombinieren?

Verfasst: 13.10.2016 11:09
von Jessica22
Hi,

auf keinen Fall würde ich Flip Flops mit Strümpfen kombinieren. Das ist ein No-Go und sieht nicht wirklich sexy aus!
Ich würde die Flip-Flops mit einer coolen Leggings kombinieren und ein schönes langes Tank Top dazu tragen. In diesem Blog http://blog.daleus.de/leggings-sind-besser-als-ihr-ruf/ kannst dir noch ein paar Styling Tipps zum Thema Leggings holen.

Liebe Grüße
Jessi

Re: Flip Flops sexy kombinieren?

Verfasst: 14.02.2017 14:03
von tdifaherer
Ich würde es wagen und mir eine FSH mit fünf einzelne Zehen zu kaufen.
Es ist sicher ein etwas gewagtes Outfit aber das hat auch nicht jede Frau und es ist meiner Meinung nach, mal etwas anderes. Diese kannst du ohne Probleme mit dem ein oder anderen Flip-Flop anziehen und dein Freund hat auch Freude daran etwas aus zu ziehen.
Falls der Fall sein sollte und du dies wirklich machen solltest, bitte ich um ein Foto, aber warum nicht.
Diese FSH mit Fünfzehen gibt es bei toesox.de

Re: Flip Flops sexy kombinieren?

Verfasst: 30.03.2017 11:47
von Gast
Ich finde das ist stilitisch nicht kombinierbar :D