Flip Flops und Jeans

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Flip Flops und Jeans

Beitrag von Followme »

Hi :)
Jetzt wo es ja wärmer wird, wollt ich einfach mal wieder mit Flip Flops raus. Aber mit 'ner Jeans.
Meint ihr, dass das gut aussieht? Also die Jeans bis übern Knöchel hoch gemacht und dann mit Flip Flops raus? :lol:
Mit 16 Jahren als Junge sieht das doch bestimmt arg komisch aus... :P

Styleberater, bitte kommt :lol:
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von Flipper »

mach das auch öfters, das ich zur Jeans flip Flops trage. über den knöchel hochziehen schaut dann irgendwie komisch aus, einfach so anziehen. hast schon vor in die schule zu gehen?

warum meinst du das es nicht gut aussieht?

Gast

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von Gast »

Ich finde das sieht super so aus. :) Trage ich auch öfter und bisher fand es auch jeder gut, den ich gefragt habe. Kannst du also bedenkenlos tragen. :)

Benutzeravatar
crumpy
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015 11:42
Wohnort: Berlin

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von crumpy »

Ich finde das auch nicht schlecht. Passt auf jeden Fall würde ich sagen, solange die Jeans eher schmal geschnitten ist.

Lena

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von Lena »

Ich bin selber 17 und finde, dass Flip-Flops mega bequem sind, aber zur Schule würde ich die jetzt nicht anziehen. Im Sommerurlaub passen Flip-Flops und Jeans perfekt, aber in der Schule ist mir das ein bisschen unangenehm.
Wenn es dir gefällt zieh es an, niemand soll dich daran hindern Sachen anzuziehen die du magst und worin du dich wohlfühlst. ;)

Mary
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2015 11:19

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von Mary »

Könnte gut aussehen.... Auch beim Mann, kommt natürlich jetzt auch auf den FlipFlop drauf an...

Justinino
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2015 15:48

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von Justinino »

Also ich liebe diese Kombi. Viel mehr als noch ne Kurze hose zu den FF.

Zerissene Jeans, Flip Flops und nen lockeres Polo Shirt. Dazu ne Sonnenbrille. Für mich perfekt! :cheers: :cheers:

oberbach
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2015 22:17
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von oberbach »

Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Kombination an. Also entsprechend auch, welches Oberteil man zu den Flip Flops und den Jeans trägt. Es sollte in diesem Fall schon was Stylisches sein, was man da als Oberteil trägt. Vor ein paar Wochen habe ich z.B. (als die Temperaturen noch nicht so unterirdisch waren wie jetzt :D) Flip Flop mit Jenas und einem Joop! Hemd kombiniert. Das habe ich vorher auf dieser Seite richtig günstig gefunden: http://www.discontia.de/catalog/herren- ... emden/joop

Sah eigentlich gar nicht so schlecht aus die Kombination ;)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Liebe Grüße

kostermann90
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2015 14:55

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von kostermann90 »

Ich denke auch das man das Problemlos anziehen sollen könnte :) Hast dich denn nun getraut ? :)

toni
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2016 20:07

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von toni »

oh ja, das sieht auf jeden Fall gut aus :)

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von tdifaherer »

Trage die FF's des öfteren mit langen Jeans. Passt auf jeden Fall und sieht sportlich aus.

Mary
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2015 11:19

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von Mary »

Ich finde diese Kombi ziemlich cool!

Gast

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von Gast »

Hey Leute,
ich muss euch von einer richtig coolen Idee erzählen ! Also um zunächst erstmal die Frage hier zu beantworten: Flip Flops und Jeans zusammen sieht MEGA cool aus. Tragen doch auch die ganzen California Girls und es sieht mega schön und sommerlich aus! Freue mich soo sehr auf die warmen Tage - allerdings muss man dann die Jeans durch einen Rock ersetzten (noch besser :P )
Jeeedenfalls kam ich letztens auf die Idee (da ich Flip Flops so feier, wie ihr eben auch ), dass ich ein T-shirt kreieren will wo - man kann es fast ahnen - FLIP FLOP draufstehen soll. Habe mir dann ein weißes Tshirt gekauft und wollte dann nicht dass es so unschön aussieht. Also ich persönlich finde es mega unschön wenn man da mit so Textil stiften arbeitet, ist total geschmiert und sieht unproffessionell aus! Deswegen habe ich mir Buchstaben und wundershcöne Glas Kristalle zum Aufbügeln gekauft und so viele aneinander gereiht bis es Buchstaben ergeben http://www.ideenmitherz.de/bastelbedarf ... ransparent . Ich sag euch das sieht soo schön aus! Ist auch eine ganz coole kreative Idee für Kindergeburstage oder zusammen mit den Freundinnen an einem Mädelsabend finde ich.
Falls ihr hierzu noch Fragen habt oder ein Foto vom Ergebnis sehen wollt, dann schreibt mir ! :)

Bleifuß
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2016 19:07

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von Bleifuß »

tdifaherer hat geschrieben:Trage die FF's des öfteren mit langen Jeans. Passt auf jeden Fall und sieht sportlich aus.
Kurze Hosen trage ich nur selten, also geht es meistens mit blauer oder schwarzer Jeans und Flip-Flops raus.

/B.

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flip Flops und Jeans

Beitrag von tdifaherer »

seht selber ein paar Fotos mit Jogginghose und Jeans und den Crocs Isabella T-Strab
Dateianhänge
Jogginghose
Jogginghose
IMG_6666.JPG (153.97 KiB) 26120 mal betrachtet
Jogginghose
Jogginghose
IMG_6665.JPG (147.04 KiB) 26120 mal betrachtet
Jogginghose
Jogginghose
IMG_6664.JPG (164.1 KiB) 26120 mal betrachtet

Antworten