Sonnenbrille und Flip Flops

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
phil
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2013 12:15

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von phil »

Hello!

Also mir persönlich gefallen ja diese bei https://pilotenbrillen.info/sonnenbrill ... tecken/456 beschriebenen Sonnenbrillen zum Aufstecken mit Abstand am besten.

Lg

Benutzeravatar
Emma28
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2021 15:18

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von Emma28 »

Die Jahre vergehen und die Mode für Brillen und Flip-Flops bleibt immer noch. Stile ändern sich, trendige Farben erscheinen, aber die Basis bleibt. Ich möchte dieses Jahr auch eine rosa Brille und rosa Flip-Flops tragen und an den Strand gehen. Helles rosa ist jedoch nicht mehr in. In diesem Sommer soll man eine staubige rosa tragen.

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Beitrag von Scong1983 »

Gibt ehrlich gesagt doch nichts cooleres. Ich habe mir sogar ein Gestell besorgt, dass zu meinen Flip-Flops passt. War zwar nicht so einfach, aber mein Optiker hat mir da schon sehr viel geholfen. Da ich ja eh eine Brille tragen muss, war das auch sehr praktisch. Mein Optiker stand da zwar vor einer Herausforderung, da https://www.s-wie-optik.de/ seine Gestelle nur aus der Region bezieht, was auch einer der Gründe ist, warum ich da Kunde bin. Der Nachteil, die Gestelle sind begrenzt und es macht es etwas schwierig dann das passende zu finden. Aber der Optiker hat das Problem gelöst und für mich das passende Gestell gefunden. Ich finde das ziemlich cool.
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten