Ich möchte vorstellen

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
Benutzeravatar
marina28
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2013 18:00

Ich möchte vorstellen

Beitrag von marina28 »

Hallo ihr lieben Flipis!
Mein Name ist Marina, ich bin 28 Jahre alt und ich glaube ich bin mit Flip-Flops auf die Welt gekommen :lol: .
Ein Leben ohne diese Dinger kann ich mir im Sommer überhaupt nicht vorstellen. Die sind bequem und man kann sie schnell mal kurz anziehen.

LG
marina28

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Ich möchte vorstellen

Beitrag von tdifaherer »

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Ich möchte vorstellen

Beitrag von Flipper »

herzlich willkommen hier und viel spaß beim flip floppen

lg
chris

Followme
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Ich möchte vorstellen

Beitrag von Followme »

Moin Moin und herzlich Willkommen :chef: :thumleft:
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme

Gast

Re: Ich möchte vorstellen

Beitrag von Gast »

Hallo ich stelle mich hier auch einfach mal kurz vor, ich bin Philipp, 22 Jahre jung und möchte in der Modebranche arbeiten. Schuhe sind für mich das wichtigste kleidungsstück, sie umgeben den Fuß und der trägt unseren gesamten Körper!

Benutzeravatar
Flippo
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2013 13:10

Re: Ich möchte vorstellen

Beitrag von Flippo »

Hallo ich bin Felix, 25, arbeite bei hennes un Mauritz. Ich habe ein Faible generell für Schuhe und demnach mag ich auch flipflops, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe ich finde die ein oder andere Anregung und/oder Idee :)

Antworten