Hallöchen

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
Benutzeravatar
schuhfan-maria
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2013 12:38

Hallöchen

Beitrag von schuhfan-maria »

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin die Maria und ein absoluter Schuhfan :)

Natürlich gehören Flip Flops ebenfalls zu den Schuhen die ich gerne trage. In meinem Schrank finden sich davon alleine 20 Paar. Insgesamt habe ich mehr als 200 Paar Schuhe :oops: mein Freund meckert deswegen schon immer. Aber wenn ich Geld übrig habe investiere ich dies lieber in ein paar neue Schuhe, als in etwas anderes :lol:

Ich freu mich hier in dem Forum auf anregende Diskussionen über Flip Flops und sonst auf nette Gespräche.

Eure Maria

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Hallöchen

Beitrag von tdifaherer »

herzlich willkommen in unserem ff-Forum, hoffe du fühlst dich bei uns wohl. welche ff's trägst du so?
hättest du Bilder von?
weiterhin viel spass

Antworten