Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: 05.07.2012 11:33
von Stringfan
ich freue mich, euer tolles Forum gefunden zu haben, bin zufällig drauf gestoßen.
Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Flip Flop - Träger. Im Hause laufe immer auf Flip Flops herum und draußen so oft es nur eben geht. Ich finde es einfach sinnlich, zwischen den Zehen die schmalen Riemchen zu spüren, genauso wie auch gern ein Riemchen am Po in Form eines Strings trage. Beides zusammen ist einfach super für mich.

Bild

Re: Hallo

Verfasst: 05.07.2012 16:29
von tdifaherer
herzlich willkommen im ff forum. sieh dir mal die bilder von den quattros an, da hättest du 4 riemen zwischen deinen zehen.
ziehe auch so oft es geht immer und überall ff's an

Re: Hallo

Verfasst: 05.07.2012 18:56
von Flipper
hallo und herzlich willkommen hier, ich find das tragen auch toll, aber warum tragt ihr noch ein riemchen zwischen den po, ohne ist doch viel schöner ;-)

Re: Hallo

Verfasst: 29.07.2012 13:33
von Bernhard
hallo stringfan,
hier hast du absolut das passende forum gefunden.
ich finde es ebenso super, die riemen zwischen den zehen zu spüren und deshalb trage ich so oft als möglich ff.
die von "tdifaherer" erwähnten quattros habe ich auch seit kurzem - durch die riemen zwischen allen zehen sind die einfach genial zu tragen.
dazu gibts auch einen thread hier im forum: http://www.flip-flop-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=259