Hallo

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
Benutzeravatar
Stringfan
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2012 10:21

Hallo

Beitrag von Stringfan »

ich freue mich, euer tolles Forum gefunden zu haben, bin zufällig drauf gestoßen.
Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Flip Flop - Träger. Im Hause laufe immer auf Flip Flops herum und draußen so oft es nur eben geht. Ich finde es einfach sinnlich, zwischen den Zehen die schmalen Riemchen zu spüren, genauso wie auch gern ein Riemchen am Po in Form eines Strings trage. Beides zusammen ist einfach super für mich.

Bild

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Hallo

Beitrag von tdifaherer »

herzlich willkommen im ff forum. sieh dir mal die bilder von den quattros an, da hättest du 4 riemen zwischen deinen zehen.
ziehe auch so oft es geht immer und überall ff's an

Flipper
Flip-Flop Profi
Beiträge: 289
Registriert: 15.04.2007 14:31

Re: Hallo

Beitrag von Flipper »

hallo und herzlich willkommen hier, ich find das tragen auch toll, aber warum tragt ihr noch ein riemchen zwischen den po, ohne ist doch viel schöner ;-)

Benutzeravatar
Bernhard
Flip-Flop Experte
Beiträge: 75
Registriert: 12.02.2009 06:26
Wohnort: südöstlich von München
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Bernhard »

hallo stringfan,
hier hast du absolut das passende forum gefunden.
ich finde es ebenso super, die riemen zwischen den zehen zu spüren und deshalb trage ich so oft als möglich ff.
die von "tdifaherer" erwähnten quattros habe ich auch seit kurzem - durch die riemen zwischen allen zehen sind die einfach genial zu tragen.
dazu gibts auch einen thread hier im forum: http://www.flip-flop-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=259

Antworten