Seite 1 von 1

Hey Leute!

Verfasst: 22.10.2008 14:51
von Fabi
Hi ihr!

Wieder mal ein Neuer :)
Tja, was soll ich groß schreiben - ich bin relativ neu zu den Flips gekommen, so vor 2 Jahren ca. Aber seit dem nicht mehr wegzudenken. Hauptsächlich besitze ich Havaianas, die sind total cool. Angefangen hat's eigentlich über meine damalige Freundin und der Tatsache, daß ich viel in den südlichen Ländern Europas unterwegs bin und da war das mit den Flips einfach am naheliegensten :) Seit dem, wie gesagt, immer öfter Flipflops, die sind nicht nur cool sondern auch durchaus sexy, auch bei Jungs.

tschüß!
Fabi

Re: Hey Leute!

Verfasst: 22.10.2008 22:30
von Snebbeb
Hi Fabi,

willkommen im Club :-)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Re: Hey Leute!

Verfasst: 02.12.2008 20:46
von Flipper
Hi Fabi,

willkommen im Forum.

Flippige Grüße

Flipper