Seite 1 von 1

Auch neu hier

Verfasst: 14.04.2017 17:19
von mimothue
Hallo, bin auch seit einiger Zeit überzeugter Flip-Flop-Träger. Habe schon 6 Paar.
Bin auch am Tauschen interessiert. Gr. 43/44.

Re: Auch neu hier

Verfasst: 17.06.2017 12:31
von Martijn
Hallo!
Ich trage auch gerne Flip Flops, mir gefällt persönlich die Marke Reef gut, diese Flip Flops haben ein super Fußbett und sehen lässig aus. Das sind meine neue :) http://bit.ly/2slPE17

Re: Auch neu hier

Verfasst: 01.07.2017 08:24
von mimothue
Reef sind eingendlich auch meine Favoriten. Bin jetzt auch auf Hurley Phantom gekommen. Was bequemeres gibt es nicht. Diese haben, in Zusammenarbeit mit Nike, die beliebte Waffelsohle. Deine Bilder sind nicht zu öffnen.

Re: Auch neu hier

Verfasst: 10.07.2017 15:35
von ManiPedi
die auf deinem Foto gefallen mir aber auch sehr gut :)

Re: Auch neu hier

Verfasst: 10.07.2017 18:59
von mimothue
ManiPedi hat geschrieben:die auf deinem Foto gefallen mir aber auch sehr gut :)
Das sind meine Reef's. Habe ich von meinem Cousin bekommen, er wollte sie nicht mehr. Nun leisten sie mir gute Dienste.

Re: Auch neu hier

Verfasst: 11.07.2017 11:02
von ManiPedi
Schick! Gleich mal gegoogelt. Sind das die Twinpin? :thumleft:

Re: Auch neu hier

Verfasst: 11.07.2017 11:08
von mimothue
ManiPedi hat geschrieben:Schick! Gleich mal gegoogelt. Sind das die Twinpin? :thumleft:
Nein, das sind die SMOOTHY. Die haben die Leder(fuss)sohle.

Re: Auch neu hier

Verfasst: 11.07.2017 23:47
von tdifaherer
Herzlich willkommen in Forum und viel Spaß beim Tipps holen und Bildertauschen

Re: Auch neu hier

Verfasst: 02.07.2018 08:08
von Erlina
haha, diese Hausschuhe sind mein Liebling :lol:

Re: Auch neu hier

Verfasst: 03.07.2018 21:21
von Imma
Hallo! Ich bin auch neu hier. Ich freue mich hier zu sein und zu kommunizieren;)

Re: Auch neu hier

Verfasst: 05.07.2018 08:07
von Samira
halli hallo und guten morgen!