Seite 1 von 1

Pixx

Verfasst: 01.04.2007 11:29
von Flipfloppa
Hallo zusammen

Schade, dass dieses Forum wenig genutzt wird. Vielleicht braucht es für manche ein bisschen mehr Mut. Ich habe mal ein paar Bilder machen lassen und diese hier gepostet, und hoffe, dass sich vielleicht einige von euch davon überzeugen lassen, dasselbe zu tun. Es ist kein grosses Ding, aber wir sollten versuchen, diesem Forum wieder Leben einzuhauchen. Es ist wieder Zeit für Flipflops, also lasst sie uns sehen!

Und nicht nur ansehen, sondern auch kommentieren und eigene Bilder hinzufügen!

Grüsse

Verfasst: 01.04.2007 11:42
von Gast
Besser gesagt ich HÄTTE die Bilder gepostet, wenn ich nicht aus diesem Forum "verbannt" worden wäre... Admin zu Hülf! Hab doch nix gemacht, lass mich meine Bilder posten!

Verfasst: 03.04.2007 19:19
von Alex
Hallo Gast,

wie du wurdest verbannt? Erkläre bitte! Gerne an mich über PM!

Gruß Alexchen