So sollten Füsse und flops für mich aussehen

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten

Wie sollten für euch Füsse in Flip Flops aussehen?

Von mir aus dreckig.
23
15%
Schön Staubig
5
3%
bissel Schmutz is noch OK
42
27%
richtig Sauber
85
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Videoman »

BIn nicht ganz deiner Meinung, mit dem Dreckig und so. Und halbkaputtige Flipflops sehen nach arm oder öko aus.

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 15.01.2005 19:15
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ich denke, ein wenig Dreck lässt sich nicht vermeiden. Schwarze Sohlen sollte man normal aber nicht bekommen. Das ist ja was Barfußläufer von FF-Trägern unterscheidet ;-)

christian

barfuß am besten dreckig

Beitrag von christian »

hi leute. also mal erlich am besten ist es doch wenn die füße sau dreckig sind man fühlt sich so schön frei.[/url][/list][/list][/code][/quote][/u][/i][/b]

Antworten